Inet Flat und SMS Flat

bartsch1986

Lt. Commander
Moin,
such nen günstigen Anbieter für ne SMS Flat und ner Inetflat (ab 100mb)

Hab zur zeit Simyo und das Netz ist sowas von .....:freak::mad:
Kann kaum telefonieren immer bricht die Verbindung ab inet geht meist garnicht und wenn dan sowas von lahm...

Von daher, kein E-Plus Netz mehr...
Am besten eins von den D Netzen:)

So was wie das hier:
http://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-smartphone-fun.html

vll hat ja noch einer ne Alternative :D

Habe gerade vor von Netzclub zu Fyve zu wechseln, da mir 200 MB im Monat einfach zu wenig sind. Kannst du dir vielleicht auch anschauen, die Pakete kannst du dir Monat für Monat neu zusammenstellen und SMS sowie Telefonieren sind 9ct/min.

Ich habe mir gestern einen Vertrag bei der Telekom gemacht, indem du eine SMS-, Internet-, Telekom und HotSpot Flat hast, dazu noch 100 Freiminuten in alle Netze. Durch eine Rückzahlung kostet es nur 15€ im Monat - allerdings ohne Gerät.
Die Mindestvertraglaufzeit ist 24 Monate, danach gehts wieder auf 30€ hoch aber dann kann man auch kündigen und einen anderen Vertrag wählen.

Link: http://www.logitel.de/telekom-special-complete-100-freiminuten-tt-cash-012012--,angk18822.html?caid=704

nur Inet-Flat und SMS? Keine Minutenpakete? Also du telefonierst gar nicht? (kann eventuell relevant sein)
Prepaid? Vertrag?

----
(wetten dass unser Base-Botschafter wieder kommt und den E-Plus Netzausbau anpreist? :D nicht böse gemeint Michelless1974 ;))

Bist du unter 26 dann Vodafone Fun. Ist Prepaid und würde dich 9,99 kosten (mtl.) Sonst empfehle ich vor allem zu schauen mit wem du telefonierst und welches netz diese haben. Dann könnte evt. ein Vertrag bei der Telekom interessant werden.

Ich benutze Fyve (Vodafone):
500 mb 10 Euro
sms flar 10 Euro
200 Min. 12 Euro

sonstige Preise: sms/Minuten 9 Cent

Ich tele wenn dann echt selten und MAXIMAL 10 Minuten im Monat und das is schon echt viel^^
Ich hasse Telefonieren einfach:lol:

Dann hier oder halt fyve mit lediglich sms und inet für 20 euro. da wäre dann das volumen vor der drosselung höher

Der Callya Tarif ist das Optimale für dich.
10€ toppt nichts. Dazu noch Vodafonenetz und kein Drillisch ;)

@boarder-winterman

Dich trifft man wohl überall dort an, wo es um Handytarife geht,was? ;)

Ist quasi mit mein Fachgebiet. Habe mich insbesodere in letzter Zeit viel damit beschäftigt, weil mein Vertrag ja jetzt ausgelaufen ist.
Daher teile ich mein Wissen dann auch gerne.

Habe auch ein entsprechendes Verlängerungsangebot bei Vodafone ausgehandelt.
Ich sage nur 35€ pro Monat inklusive IPhone (einmal 179€) für Superflat Internet Plus :)

Naja ich brauc keine Superflat da ich echt 0 Minuten faste tele im Monat;)

Hab mir erst nen neues Samsung Omnia7 gekauft das reicht erstmal =)

Wirds glaub doch das bei Vodafone werden oder bei Fyve:freaky:

Ist ja auch nur ein Beispiel dafür, was bei Vodafone möglich ist ;)
Nimm den Callya Tarif. Da sparste nochmal Geld gegenüber Fyve :)

Zurück
Oben