Ihr mögt es ab und zu den klängen der Internetradios zu lauschen anstellen der ständigen replays im UkW? Und ihr wollt das auch weiterhin tun? Das wird bald nicht mehr möglich sein wenn die GVL das umsetzt was sie plant eine Gebühren erhöhung von über 1000%, das wird für über 90% der Internetradios den Tod bedeuten!
Helft mit dies zu verhindern geht auf gvl-protest.de und tragt euch in die Protest-Liste ein oder sagt sogar eure Meinung
die meldung hab ich heute viel erhalten und ich denke das viel hier gerne und viel inet radio hören alleine schon das man sich im chat lieder wünschen kann grüsse ohne sms oder so loswerden kann
oder das es sender gibt die auf techno oder metal oder hip hop ausgelegt sind was einen die auswahl erleichtert und man voll und ganz seinen musik geschmack nachkommt.
also junge bitte ich euch drum doch mal in die protest liste einzutragen
und es vieleicht noch in andren foren zu stellen oder zu verlinken
mfg moon
Helft mit dies zu verhindern geht auf gvl-protest.de und tragt euch in die Protest-Liste ein oder sagt sogar eure Meinung
die meldung hab ich heute viel erhalten und ich denke das viel hier gerne und viel inet radio hören alleine schon das man sich im chat lieder wünschen kann grüsse ohne sms oder so loswerden kann
oder das es sender gibt die auf techno oder metal oder hip hop ausgelegt sind was einen die auswahl erleichtert und man voll und ganz seinen musik geschmack nachkommt.
also junge bitte ich euch drum doch mal in die protest liste einzutragen
und es vieleicht noch in andren foren zu stellen oder zu verlinken
mfg moon
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte regeln lesen!)