• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

inFamous: Second Son - Der Coles Vermächtnis-DLC wird vorgestellt ....

SchaGur

Banned
http://www.youtube.com/watch?v=VMPow7KXyRk

Ich freute mich sehr auf das Spiel, aber hier wird ein DLC vorgestellt - das gleichzeitig mit dem Spiel erscheint. Und es ist wichtig für die Story ... uff das ist extrem da das Spiel ohne DLC 69,- kostet.

Es ist relevant für die Story und soll extra bezahlt werden obwohl es an Day One fertig ist? Die sind doch total krank!?!!

Also nach dem Deep Down als Free to play weg fällt. fällt auch dieses Game aus meiner Musthave liste. Später mal als Komplett edition oder so.... sehr schade.

MFG

Öhm das ist der ganz normale TV Spot ? Ich seh da kein DLC, wenn mußt du schon das Richtige verlinken, oder die richtigen Infos.
http://blog.us.playstation.com/2013...son-limited-and-collectors-editions-revealed/

Das "DLC" ist Collectors oder Limited Edition Inhalt und (erstmal) nicht anders zu erhalten. In Deutschland gibt's wohl mal wieder nen Aufpreis für die Limited (oder hier Legacy Edition)
Noch sind das alles UVP Preise, mal sehen ob am Ende die Limited nicht doch genau so viel kostet wie die normale Version.
Es erzählt die Geschichte zwischen Infamous 2 und Second Son. Ich glaub das ist sicher nur für Fans interessant und kein Must-Have. Da ich Infamous 2 nicht gespielt hab interessiert mich das DLC auch nicht ^^.

Wäre aber schön, wenn es einfach dabei wäre. Dadurch wird Infamous für mich nicht mehr so unbedingt wichtig, dass ich nicht auf die PS+ Version warten könnte.

Infamous kommt ins PS+? Quellen bitte :)

Ich verstehe nicht, was ihr alle für Vorstellungen habt, was so alles in PS+ wandern soll...

Nicht sofort, aber in 1-2 Jahren durchaus denkbar...

inFamous2 gab es ja auch fürs PS+ auf der PS3, von daher!

Jetzt habe ichs mir doch geholt und Coles Vermächtnis ist bei den Vorbestellern umsonst dabei.

Zurück
Oben