Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Infos zu ATX 650W Silent Triple Fan GoldPowerSupply PFC P4
1. Brauchst du 650Watt?
2. Ist das absolute Billigware und erfüllt nicht mal ansatzweise das, was es verspricht! (die geben nicht mal die Amperwerte an)
hole dir ein Marken netzteil mit 350 Watt für 50€ und du hast ein Spannungsstabiles und leises Netzteil!
* Qualitätsnetzteil 650W für ATX-Systeme
* 3 Lüfter (2x 80mm und 1x 120mm) für optimale Kühlung bei geringstem Geräuschpegel, weniger als 29 dB(A) (für mich wäre das schon Laut)
* Lüfterdrehzahl temperaturgeregelt
* goldfarbiges Gehäuse
* Niederspannungsnetzschalter
* +12V-Anschluss (4-Pin)für Pentium 4 und AUX-Anschluss
* 4 Anschlüsse für 5,25"-Geräte, 2 Anschlüsse für 3,5"-Geräte (4 Anschlüsse? Ich brauch für meine Laufwerke (2 CD/2 Festplatten) schon alle)
* entspricht den neuesten PFC-Stromverzerrungs-Standards
* Abmessungen: (HxBxT in mm) 85 x 150 x 170
* Gewicht: 1,57 kg
Davon abgesehen das der Shop selber keine Leistungsdaten angibt und auch sonst keine Informationen über Google zu finden sind sieht das Netzteil relativ gut aus. Allerdings gehe ich mal schwer davon aus das es sich hierbei um ein NoName Netzteil handelt welches man sich nicht unbedingt kaufen sollte. Besonders für diesen Preis...
Ich würde die Finger davon lassen. Zumal das Netzteil für Deinen jetzigen PC eh vollkommnen überdimensioniert wäre.
wenn du schon kohle für so ein grosses(und sinnloses) nt zum fenster rausschmeissen willst dann käuf dir das hier http://www.cool-cases-usa.com/power supply.htm da stehen wenigstens werte der einzelnen volt-schiene
die mindestlatstärke beträgt 29 db(a). ich möchte nicht wissen wie laut es ist, wenn es auf hochtouren dreht. (3 lüfter)
wenn es sich um ein wirkliches markenprodukt handel würde, wäre der preis sicher nciht so gering. auch ich rate dir vom kauf ab. (obwohl sich der preis verlockend anhört)