Infos zum C2D E6850

Es ist zwar schön,dass man diese CPU besser übertakten kann,aber ich brauche das Ding einfach nicht.
Wenn ich viel Geld ausgeben will,spare ich lieber für die kommenden AMD 4Kern-CPUs.

soulpain schrieb:
Es ist zwar schön,dass man diese CPU besser übertakten kann,aber ich brauche das Ding einfach nicht.
Wenn ich viel Geld ausgeben will,spare ich lieber für die kommenden AMD 4Kern-CPUs.
ohoh, wieder nen AMD Fanboy :lol::

Ob du se brauchst oder nicht interessiert niemanden, genauso wenig das du dir nen AMD System
kaufen würdest ;)

PS: hab ab morgen nen E6850 zum testen hier :D

wie kommst du zu dem? bist du bei einer PC Zeitschrift oder so tätig? Wäre cool wenn du deine erfahrungen mit dem E6850 posten könntest

stefan@x700pro schrieb:
Und was willst da testen? ob er höher geht als ein E6800??

Hab in 3 stunden Vista es kann man testen:D
mich interessiert hauptsächlich Temp & Takt, da die E6x50 Reihe ein neues Stepping / Revision haben ;)

Gruß
Chris

Meinst du die Temps werden da um einiges tiefer sein?

Der E6850 ist sicherlich interessant, aber preislich wird er wohl recht hoch angesiedelt werden.

mFg tAk

Chrisch schrieb:
ohoh, wieder nen AMD Fanboy :lol::
Ob du se brauchst oder nicht interessiert niemanden, genauso wenig das du dir nen AMD System
kaufen würdest ;)

Erstens bin ich kein AMD-Fanboy,habe hier schließlich schon öfters Intel empfohlen.

Der Thread beinhaltet keine konkrete Frage,deshalb gehe ich mal davon aus,dass Du wissen wollstest was wir davon halten.Genau das habe ich getan.
Übrigens halte ich es für sehr unhöflich derart direkt ein solches Kommentar zu äußern.

Wäre vieleicht nett,Meinungen von anderen zu respektieren.

Zuletzt bearbeitet:
soulpain schrieb:
Erstens bin ich kein AMD-Fanboy,habe hier schließlich schon öfters Intel empfohlen.

Der Thread beinhaltet keine konkrete Frage,deshalb gehe ich mal davon aus,dass Du wissen wollstest was wir davon halten.Genau das habe ich getan.
Übrigens halte ich es für sehr unhöflich derart direkt ein solches Kommentar zu äußern.

Wäre vieleicht nett,Meinungen von anderen zu respektieren.
Ich respektiere deine Meinung, nur gehts mir mittlerweile aufm Kecks das in JEDEN Intel Thread
wo es nichtmal um AMD geht immer was davon gepostet werden muss?!

Wer sagt dir das der AMD Quad besser ist? Wer sagt dir das der ne geringere TDP hat?

Ich will erstmal unabhängige Tests sehen! ;)

Ajo, auch wenn die neuen AMD CPUs schneller sein sollten finde ich es nicht schlimm, denn
"konkurrenz belebt das geschäft" :D

Gruß
Chris

In einem Thread in dem es um Intel geht,geht es oftmals auch um AMD.Mit was für einer Marke soll man Intel CPUs denn sonst vergleichen?

Ich will ja nicht sagen,dass ich nicht gerne die E6850 haben würde,aber ich persönlich werde bei meinem nächsten PC auf 4 Kerne setzen.Denn ich lasse oft mehrere Anwendungen parallellaufen.
Übrigens finde ich auch die Core 2 Quad Prozis nicht übel.Ich warte halt lieber noch bis sich 4 Kerne einigermaßen etabliert haben.Vor allem wenn man bedenkt,dass selbst 2 Kerne noch nicht von allen Programmen unterstützt werden.

Wenn die 4 Kerne dann unterstützt werden,dann gehts richtig ab....:)

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach ist der 6850 für OCer überflüssig. Er geht kaum bis gar nicht besser als ein E6600 und kostet dafür das Doppelte.

Aber für Leute, die nicht übertakten und von vornherein schon mehr Takt haben wollen, ist er eine sehr gute Alternative zum X6800

woher weißt du, dass er das doppelte kostet, und dass er nicht besser zum übertakten geht (besseres stepping)

weil er mit über 500€ angesetzt ist und es bereits ES auf Markt gibt, die auch übertaktet wurden.

DeimosMX schrieb:
weil er mit über 500€ angesetzt ist und es bereits ES auf Markt gibt, die auch übertaktet wurden.
und nur weil der von EINER Person schlecht ging, heißt es nicht das alles so gehen ;)

hab schon div. gesehen die besser laufen als normale C2D´s, werde meinen nachher auch mal
testen :)

Zurück
Oben