daniel16420
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ohoh, wieder nen AMD Fanboysoulpain schrieb:Es ist zwar schön,dass man diese CPU besser übertakten kann,aber ich brauche das Ding einfach nicht.
Wenn ich viel Geld ausgeben will,spare ich lieber für die kommenden AMD 4Kern-CPUs.
mich interessiert hauptsächlich Temp & Takt, da die E6x50 Reihe ein neues Stepping / Revision habenstefan@x700pro schrieb:Und was willst da testen? ob er höher geht als ein E6800??
Hab in 3 stunden Vista es kann man testen![]()
Chrisch schrieb:ohoh, wieder nen AMD Fanboy:
Ob du se brauchst oder nicht interessiert niemanden, genauso wenig das du dir nen AMD System
kaufen würdest![]()
Ich respektiere deine Meinung, nur gehts mir mittlerweile aufm Kecks das in JEDEN Intel Threadsoulpain schrieb:Erstens bin ich kein AMD-Fanboy,habe hier schließlich schon öfters Intel empfohlen.
Der Thread beinhaltet keine konkrete Frage,deshalb gehe ich mal davon aus,dass Du wissen wollstest was wir davon halten.Genau das habe ich getan.
Übrigens halte ich es für sehr unhöflich derart direkt ein solches Kommentar zu äußern.
Wäre vieleicht nett,Meinungen von anderen zu respektieren.
und nur weil der von EINER Person schlecht ging, heißt es nicht das alles so gehenDeimosMX schrieb:weil er mit über 500€ angesetzt ist und es bereits ES auf Markt gibt, die auch übertaktet wurden.