Infos zum Humax LDE-HD40S

• Ersteller Ersteller Benji
  • Erstellt am Erstellt am
B

Benji

Gast
Hallo,
ich möchte mir gerne eine neuen Fernseher kaufen.
Am Besten würde mir zur Zeit dieser gefallen:
Humac LDE-HD40S

Da er schon einen DVB-S2 Receiver und eine Festplatte integriert hat.

Kann mir jemand ein paar Infos oder Testberichte zu dem Gerät geben?
Hab schon im I-Net gesucht aber leider nicht viel gefunden.

Mich würde vorallem die Verarbeitungsqualität, Bedienfreundlichkit und Bildqualität interresieren.

Wäre auch über Hinweise auf andere Fernseher dankbar. Muss nicht unbediengt mit integriertem DVB-S Receiver oder Festplatte sein. Sollte nur Qualitativ hochwertig sein, ca. 100cm Bilddiagonale haben und entweder ein LCD oder Plasma Panel haben.

Schonmal Danke!!
mfg Stefan

Wen das teil die selben Bugs hat wie mein HD1000 von humax kann ich nur sagen viel spass damit.

Man wartet 2 Monate auf ein nächstes Update und hoft das die Fehler behoben sind und dann werden 1-2 davon behoben wo es so ca. 500 davon gibt im normal fall bei Humax und dabei kommen nochmal mit jedem Update ein paar mehr hinzu. Einfach eine Katastrophe. Humax schaft es nicht mal einen eigenen Update Strem zur verfügung zu stellen der immer Online ist.

Schon der letzte Humax hatte nur Probleme mit Bugs, die abstürze waren noch halb so schlim.

Vor der EM08 werf ich das teil auf den schrott, denn da gehört so ein billig scheiss nun mal hin, für mich nie wieder Humax!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben