Ingame Video Aufzeichnung

SupraMK-4

Lt. Junior Grade
Hallo leute kennt jemand von euch so ein programm?
Bei FRAPS und Xfire hab ich das problem das die fps dann völlig in den keller gehen und mit 5 fps kann man ja schlecht zocken oder gibt es da eine Lösung für?

entweder machst du eine Aufzeichnung vom Spiel selber und läßt das nachher als Demo ablaufen und zeichnest dann mit FRAPS auf oder du schaust dir mal http://www.planetgamecam.com/ an. Damit zeichne ich auch immer auf und das ohne große fps-Einbrüche. Das Programm gibts als freie Version sowie auch als Bezahlversion.

Danke erstmal werd mir die sache mal angucken wenns funzt sag ich bescheid. :)

in welcher auflösung zeichnest du mit fraps auf - oder benutzt du eventuell sogar einzelbildfolgen :D? starke frameeinbrüche kann ich nichtmal bei aoc beobachten...

Full Screen aber selbst bei der hälfte ist es so und eingestellt hab ich 30 fps.Das geht dann bei Clear Sky z.b von 50 auf 5-6 fps

GameCam läuft bei mir nicht. Auch die "kostenlose" Version muss vorher gekauft werden. Seltsam.
Ich habe mit Fraps die gleichen Probleme.. FPS-Einbußen ohne Ende.

Dieses Game Cam geht bei mir 1a allerdings ohne ton und nur in kleiner Auflösung.Kaufen wollte ich eig. auch nichts.

dafür ist es aber auch nur Shareware und keine Vollversion. Wenn es mit Ton und in größerer Auflösung gehen würde, warum sollte man dann noch Geld dafür ausgeben?

Als ich es mir vor 3 Jahren gekauft habe, hatte es 9,90$ gekostet, finde ich dafür fair. Da gab es aber dann auch noch keinen deutschen Support für.

Zurück
Oben