DRAKO1337
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2011
- Beiträge
- 517
Hallo zusammen,
falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Seit Donnerstag, 03. Juli 2025, sind Ingram Micro und alle zugehörigen Dienste aufgrund eines mutmaßlichen Ransomware-Angriffs komplett offline.
Wir haben daraufhin aus Vorsicht sämtliche GDAP-Beziehungen im Microsoft Partner Center/Admin Center sowohl für uns selbst als auch für unsere Endkunden entfernt. Hintergrund ist, dass aktuell völlig unklar ist, wie tief die Angreifer in den Ingram-Systemen stecken.
Wie geht ihr mit der Situation um? Habt ihr zusätzliche Maßnahmen ergriffen?
Quelle: Link
falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Seit Donnerstag, 03. Juli 2025, sind Ingram Micro und alle zugehörigen Dienste aufgrund eines mutmaßlichen Ransomware-Angriffs komplett offline.
Wir haben daraufhin aus Vorsicht sämtliche GDAP-Beziehungen im Microsoft Partner Center/Admin Center sowohl für uns selbst als auch für unsere Endkunden entfernt. Hintergrund ist, dass aktuell völlig unklar ist, wie tief die Angreifer in den Ingram-Systemen stecken.
Wie geht ihr mit der Situation um? Habt ihr zusätzliche Maßnahmen ergriffen?
Quelle: Link