Innenabstand bei TV / Display einstellen?

T3dddy

Newbie
Hi,

ich habe ein Problem mit meinem Laptop, ich soll nächste woche ein Präsentation auf eienr Messe halten. Die Päsentaion soll von meinem Laptop auf einen 70 Zoll Monitor Dubliziert werden.

Das Problem ist, der Messestand wurde so gebaut, das ca. 8 bis 10cm an jeder Seite nicht zusehen sind, da ich jetzt nicht alle Präsentationen und Videos umbauen möchte, suche ich nach einem Programm, dass das für mich übernimmt, gibt es soetwas, dass einen Innenabstand erstellt oder so in der Art?

LG & Danke

Größenanpassungen im Treiber und Overscan, genaueres wird Dir niemand sogar können ohne weitere Angaben. Ansonsten Anwendung in Fenstergröße einfach auf gewünschte Größe ziehen würde mir da einfallen.

Ja, das liegt daran, dass der TV hinter ein Konstruktion ist, die einen Aufdruck hat. Der Messebauer meinte, es geht nicht anders und am TV kann man angeblich nichts einstellen. -.-

Grafikkarte des Notebooks, ein Intel Chipsatz, im bestenfall eine Nvidia. Betriebssystem Win 10 bzs Win 7.

Fenstermodus geht nicht, da Powerpoint alle Präsentationen im Vollbildmodus macht.

Kann man nicht in Powerpoint die Folien so einstellen das sie einen schwarzen Rahmen haben und fertig.

Zoboor schrieb:
Kann man nicht in Powerpoint die Folien so einstellen das sie einen schwarzen Rahmen haben und fertig.

Ja aber es sind ja mehrere Präsentationen, auch von anderen Leuten, ich hätte halt gerne eine Allroundlösung.

Intel.png

Zurück
Oben