Innertube von CBS austricksen?

Darth_Penis

Cadet 4th Year
Hi Miteinander,

ich hoffe das hier is das richtige Forum für meine Frage, ansonsten: verschieben :D

Es gibt auf der website von CBS, einem amerikanischen fernsehsender, die Möglichkeit, sich online diverse Serien reinzuziehen, mann muss sich nichtmal anmelden dafür; das Ganze nennt sich Innertube (http://www.cbs.com/innertube/).

Jetzt gibts nur ein Problem: Innertube gibts nur für die USA.

Mich würde jetzt interessieren ob es da eine Möglichkeit gäbe, das Ding auszutricksen, so dass ich mir trotzdem den ganzen Käse anschaun kann.

Weiss da evtl jemand was?

Ach ja, ich benutze die englische Version von Windows XP Professional x64, falls das was hilft.

Danke euch! :daumen:

Darth_Penis

Amerikanischen Proxy benutzen. Es gibt öffentliche Proxies, die sich für diesen Zweck eignen sollten.

Edit: @HereticNovalis: Dafür ham wa doch nen Extra-Topic. :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Yo, danke dir Creshal, das werd ich gleich mal probieren!

@HereticNovalis: Falls mein Name gegen irgendeine Communityregel verstoßen sollte bin ich der letzte der sich dagegen sträubt ihn zu ändern, ehrlich. Aber wenn nicht, dann bleibt er. Tut mir leid dass er dir nicht gefällt. Schau dir bei Gelegenheit mal "Jay and Silent Bob strike back" an ;)

EDIT: Yau, hat geklappt, hab mir grade drei JERICHO Folgen hintereinander reingezogen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben