Instagram chats wiederherstellen

new_r82

Lieutenant
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
720
Gibt es eine Möglichkeit gelöschte Instagram chats, etwa vor einer Woche gelöscht, wiederherzustellen?
Über Insta recovery (Sicherheit-- Daten Download) selber die html Datei zusenden hab ich schon gemacht. Da sind gelöschte chats auch nicht sichtbar. Gibt es Tools die das können?
 
Datenschutzanfrage bei Instagram sollte die Daten eigentlich beinhalten. Geht aber nur über den Rechner meine ich. Früher waren die in einer messages.json in dem Paket.
Ansonsten nein.
 
Bei der NSA bin ich gerade nicht ;-)
Beim Daten download/ anfrage kann man ja aussuchen ob html oder json. Ich hab html gewählt und gelöschte chats waren nicht sichtbar...
 
Gelöschte Chats sind nun einmal... gelöscht.
Und ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, was Instagram bzw. Meta dazu veranlassen sollte oder eher dürfte, Chatprotokolle trotz klarer Useraktivität (nämlich das Löschen) weiter vorzuhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Limmbo und h00bi
Zurück
Oben