Instagram Scheduler Tool kostenlos?

Chrisss007

Lieutenant
Registriert
März 2015
Beiträge
527
Guten Abend,
Ich bin auf der Suche nach einem Instragram Tool, womit ich folgendes erledigen/umsetzen lässt.

Beiträge vorbereiten und automatisch mit personalisierten Zeiten posten.
Es geht darum , dass ich Anfangs der Woche alles für die Woche vorbereiten möchte und das ich nicht jeden Tag die App öffnen muss.
Ich möchte einmal alles vorbereiten und dann sollte wenn möglich alles automatisch laufen.
Gibt es solche Tools? Wenn ja, hat jemand Erfahrung? Gibt es das kostenlos? Wenn nicht kostenlos, welche Tools sind empfehlenswert für mein Vorhaben.
Danke für jede Hilfe und Vorschläge
 
Wir machen das mit Hootsuite bin mir aber gerade nicht sicher ob planen von Beiträge nur mit Instagram for Business geht.
 
Instagram kann das von Haus aus:

IMG_0702 2.PNG
 
Oder Meta Business Suite nutzen ;)
 
Zurück
Oben