Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe auch probleme bei der installation, da ich ein Barebone habe, habe ich nur einen DVD Brenner als Laufwerk. Vieleicht liegt es am Kopierschutz (Alkatech).
Ich komme (mit glück) nur bis zum Autostart, wenn ich auf Installieren klicke. Dauert es 5 min. bis die Meldung "Autostart konnte das und das nicht finden legen sie die CD ein" kommt. Aber MediaMarkt ist sehr Kullant und ich kann das Game wieder zurück geben, falls es nicht funktionieren sollte.
Geht nicht mein Laufwerk kann auf die CD nicht vernünftig zugreifen. Es kommen immer so Klakergeräusche, alle anderen CD/DVD Medien funktionieren einwandfrei. SCHEIß-KOPIERSCHUTZ sorry !
Hast du es schon bei beiden versucht? Benutzt du Virtuelle Laufwerke, wie z.B. Nero oder alcohol? Die könnten auch Fehler verursachen.
Ansonsten würde ich es mal versuchen auf einem anderen Rechner zu installieren. Dann siehst du wenigstens ob es an deinem PC oder an der CD liegt.