• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Instalations Problem mit Joint Operation

• Ersteller Ersteller Idam-GS
  • Erstellt am Erstellt am
I

Idam-GS

Gast
es geht darum das wenn ich das instalieren will läde er das erst bevor er das instaliert dann kommt so ein fehler

weiss einer wieso oder was das ist??

jp.JPG

Hast du es davor schonmal Installiert gehabt und dann einfach gelöscht oder hast du vorher versucht es zu installieren und der PC ist abgesturzt?

also ich hatte mal früher die demo version

aber keine ahnung wie ich es gelöscht habe

hat es was damit zu tun?

naja kann ich das problem also net irgendwie lösen? :(

Hmm.. Doch!

Du könntest mal die Registry durchsuchen! Nach allem was mit Joint Operations zu tun hat und diese Einträge rauskicken!

( meisstesnt brauchst du nur "HKEY_CURRENT_USER > Software" und HKEY_LOCAL_MACHINE > Software" durchsuchen! )

Ich habe auch probleme bei der installation, da ich ein Barebone habe, habe ich nur einen DVD Brenner als Laufwerk. Vieleicht liegt es am Kopierschutz (Alkatech).

Am Kopierschutz liegt es wohl eher nicht da man das spiel auch ohne eingelegte CD starten kann.

Ich komme (mit glück) nur bis zum Autostart, wenn ich auf Installieren klicke. Dauert es 5 min. bis die Meldung "Autostart konnte das und das nicht finden legen sie die CD ein" kommt. Aber MediaMarkt ist sehr Kullant und ich kann das Game wieder zurück geben, falls es nicht funktionieren sollte.

Zuletzt bearbeitet:
hab ich auch schon ausprobiert aber No Chance

naja ich geb das zurück und wenn die das net zurücknehmen wollen
nehm ich den laden auseinandere

danke für euere komenz

Geht nicht mein Laufwerk kann auf die CD nicht vernünftig zugreifen. Es kommen immer so Klakergeräusche, alle anderen CD/DVD Medien funktionieren einwandfrei. SCHEIß-KOPIERSCHUTZ sorry !

Hast du es schon bei beiden versucht? Benutzt du Virtuelle Laufwerke, wie z.B. Nero oder alcohol? Die könnten auch Fehler verursachen.
Ansonsten würde ich es mal versuchen auf einem anderen Rechner zu installieren. Dann siehst du wenigstens ob es an deinem PC oder an der CD liegt.

Zurück
Oben