Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Installationsproblem mit neuem nForce2 Treiber 2.45
Ich habe genau dasselbe Problem! Bei mir läßt er sich auch nicht installieren ... auch nicht mehr der alte.
Ich habe kurzerhand den neuen per Hand installiert. Das war zwar recht müßig aber was sollte ich machen?!
Allerdings hat mich das nicht los gelassen. Ich habe darauf den Kompatibilitätsmodus für die installations routine aktiviert. Wenn ich dem setup.exe Windows 2000 vortäusche macht er ganz normal weiter. Allerdings kann ich keine Win2000 treiber auf XP installieren. Das Ergebniss läßt mich aber stark vermuten, dass die setup-routine ein Problem mit dem erkennen der Windowsversion hat. Vieleicht sind die Online-Updates schuld die ich auf meinem Rechner ausgeführt habe.
Selbes Problem hatte ich schonmal mit einem Via 4in1 Treiber.
Lösung: Zuerst den alten Treiber deinstallieren, dann den neuen Treiber einspielen. Beim Via 4in1 Treiber war AGP Treiber schuld.
Kam auch nur das Logo und danach nix mehr. Zur Not, kannst du den Treiber ja noch manuell über den Gerätemanager einbinden, würde dir aber empfehlen, es den Installer tun zu lassen