• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Insurgency - Modern Infantry Combat

Einer der besten Mods, die ich kenne. Ein Game, bei dem schon die erste Kugel töten kann.

btw. Wer braucht schon deutschsprachige Spieler?

Schade schrieb:
leider sind nur sehr wenig deutschsprachige spieler da..

versteh auch nicht, wo das problem da liegt... ob deutsche community, ob mehrsprachige, "flamen" tun sie alle gleich...

zum mod: habe den prozess bis zur fertigstellung 2007 lange verfolgt und bin auch heute noch immer wieder positiv überrascht über ins. leider passiert in der entwicklung seit über einem jahr nicht mehr viel...
wer ein fan von red orchestra - mod wie standalone - war und ist, sollte sich insurgency aufjedenfall anschauen! thumbs up!

Ich hab ihn mal kurze Zeit (10 Std.) gespielt und fand ihn nicht gut.

Ich hatte Probleme mit der Sichtweite und den Hitboxen.

Ist der einzige Mod, den ich wirklich lange gespielt habe. Ist aber schon lange her ;) wenn er aber immernoch weiterentwickelt wird, ist er bestimmt noch besser geworden.

ich hab den mode auch am anfang mal gespielt und mittlerweile liegt er brach auf platte ...

liegt aber daran, dass die sichtweite lächerlich gering ist und viele kleine sachen nerven ...

naja wenn man auf sonem franzman server is dann reden die und man versteht nix! ich war gestern ma auf einen wo zum glück paar deutsche in meinem squad waren! da ham wa das spiel gerockt! hat richtig spaß gemacht vorallem wenn diejenigen dann die komandos auch umsetzen.....geht ja nich wenn se weder deutsch noch englisch verstehen! XD
das geile an dem spiel is finde ich das wie mein vorredner schon sagt, die erste kugel kann dich umhauen. Aber es gibt auch situationen wo man unter dauerfeuer is und die weste den ein oder anderen hit abfängt...

ich finde nur schade das man immer nur 4 oder 5 karten spielt!

War sehr lange für clan-germany in der ESL aktiv, aber die community dort ist nahezu tot...

Zuletzt bearbeitet: