isa96
Cadet 3rd Year
hi,
habe mehrere Fragen zu dem Ingame verhalten des oben genannten Shooter Insurgency.
Wie verhält sich die interne Punktevergabe Ingame (Stat)?
wie wird diese vergeben?
"Teams und Spielerklassen"
Die Spieler werden in unterschiedliche, hierarchische Einheiten aufgeteilt. Ein Platoon besteht aus 2 Squads (Rifle und Support), diese bestehen jeweils aus 2 Fireteams. Gute Spieler bekommen Erfahrungspunkte und steigen dadurch in eine höhere Klasse auf, besonders erfahrene Spieler dürfen sogar ein Fireteam, Squad oder das Platoon anführen.
Klassen- und Rängesystem am Beispiel der US-Truppen:
Platoon Commander
Squad Commander
Fireteam Commander
Rifleman
Grenadier
SAW Support
Quelle:http://www.hlportal.de/?do=showmod&mod_id=87&sec=mods&site=mods
Vermute dass das oben genannte verfahren erst greift, wenn man mit einem Clan auftritt.
Wenn ich mir das Frag verhalten in einem bunt durcheinander gewürfelten Server sehe.. erkenne ich wenig struktur drinne.. die meißten rennen wild durch die gegend oder campen an unmöglichen Stellen!
Da es unterschiedliche Gameplays gibt.
(ist vielleicht ein anderes Thema)
Wie sieht es mit der Durchschlagskraft aus?
können diese durch Wände/Hindernisse durch/einschlagen
wie wird diese vergeben?
"Teams und Spielerklassen"
Die Spieler werden in unterschiedliche, hierarchische Einheiten aufgeteilt. Ein Platoon besteht aus 2 Squads (Rifle und Support), diese bestehen jeweils aus 2 Fireteams. Gute Spieler bekommen Erfahrungspunkte und steigen dadurch in eine höhere Klasse auf, besonders erfahrene Spieler dürfen sogar ein Fireteam, Squad oder das Platoon anführen.
Klassen- und Rängesystem am Beispiel der US-Truppen:
Platoon Commander
Squad Commander
Fireteam Commander
Rifleman
Grenadier
SAW Support
Quelle:http://www.hlportal.de/?do=showmod&mod_id=87&sec=mods&site=mods
Vermute dass das oben genannte verfahren erst greift, wenn man mit einem Clan auftritt.
Wenn ich mir das Frag verhalten in einem bunt durcheinander gewürfelten Server sehe.. erkenne ich wenig struktur drinne.. die meißten rennen wild durch die gegend oder campen an unmöglichen Stellen!
Da es unterschiedliche Gameplays gibt.
(ist vielleicht ein anderes Thema)
Wie sieht es mit der Durchschlagskraft aus?
können diese durch Wände/Hindernisse durch/einschlagen