Intel Downloadcenter seit Stunden (oder mehr?) nicht erreichbar

Drullo321

Captain
Ich versuche schon seit einigen Stunden über die Intel Webseite u.a. eine neue Version des BIOS für das DH67CF (0160) runterzuladen. Sowohl auf der englischen als auch deutschen Seite kriege ich ein "Page not found". Das gilt für sämtliche Downloads von jeglichen Dateien, die ich versuche, über die Seite runterzuladen (egal ob Treiber, Software, Bios).

Haben andere das selbe Problem oder jemand zufällig die neueste Version des Bios für das DH67CF (Version 0160). In deren Foren gibt es darüber auch keinen Post, daher wundere ich mich etwas.

http://www.intel.de/content/www/de/de/search.html?keyword=BIOS+DH67CF

Nee diese Seite ist wohl momentan nicht erreichbar.

Bekomme auch nur : Page not found

Ja Hallo Drullo321.

Ich komme one Probleme auf die Seite aus Luxembourg.

Schöne grüße Satarius.

JA die Seite selber funktioniert auch, nur wenn man auf den Download zugreifen möchte, kommt die Meldung "Page not found".

Satarius schrieb:
Ja Hallo Drullo321.

Ich komme one Probleme auf die Seite aus Luxembourg.

Schöne grüße Satarius.

Die Seite ist absolut kein Problem, aber die Downloads funktionieren nicht. Das jetzt schon >5h. Was machen die bloß...

vielleicht ist ja auch irgendwo bei denen ein server ausgefallen..wo die ganzen files liegen

Tatsache. Hätte den ersten Beitrag etwas aufmerksamer lesen sollen... Downloads gehen auch hier nicht!

Ok, dann geh zum Mainboardhersteller und zieh dir da den Treiber wenn Du unbedingt jetzt einen brauchst. Ansonsten mußt Du halt einfach mal warten, wird ja ned so schlimm sein wenn mal was nicht SOFORT funktioniert.

2 Möglichkeiten:

1. Es werden hier noch 3-4 Seiten im Thread vollgeschrieben, dass der DL nicht funktioniert

oder

2. Einfach warten, bis es wieder geht.

:D

Mittlerweile scheint es wieder zu funktionieren. Dafür hat die IT Größe Intel "nur" knappe 7h gebraucht ;)

Zurück
Oben