Intel Express Installer startet nicht mehr beim Anklicken

N94X

Ensign
Hallo Leute, bevor ich meinen ''Gamer PC der nie richtig funzen will'' in Zehntausend Stücke zermalme brauche ich dringend Hilfe von euch!

Ich habe vorhin den SM-Bus meines Mainboards installiert, den ich noch gar nicht hatte. :D

Beim Neustart fragte ich mich, warum mein PC so langsam geworden ist. Klar doch, er hat noch nicht fertig installiert! Ich habe aus versehen auf den Abmelde Knopf gedrückt, dann meldete sich der PC ab und ich loggte mich wieder ein. Vom Intel Express Installer war leider nichts mehr zu sehen.

Ich startete den Setup nochmals, dann stand Installation initalisieren... Nichts passierte, nach 10 mintuen nicht, nach 20 auch nicht.

Ich schloss es wieder und öffnete nochmals den Setup. Diesmal geht gar nichts mehr, und ich weiss nicht mal was ich zu tun habe und wie ich den Setup wieder zum laufen bringe. Dummerweise wird der Prozess gestartet, aber nichts ist zu sehen :( So doof bin ich :freak:

Naja, durch das Installieren ist mein Desktop komplett durcheinander geraten und ich habe somit viel, viel Arbeit vor mir, um das wieder zu sortieren - toll, alles für die Wurst!

Hoffentlich kann mir einer helfen, wie ich den Setup wieder zum laufen bringe - Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Lösche erstmal die angefangene Installation und Installier dan wieder von neu.

Ach Gott sei Dank!!

Nachdem ich meinen komplett durcheinander gebrachten Desktop (ca. 85 Ordner, Anwendungen, Games, Word 2007, etc. Icons) wieder eingermassen die Icons an seinen ursprünglichen Platz gebracht habe, versuchte ich mein Glück nochmals und startete den Setup erneut!

Er ging wieder, keine Ahnung warum!

Danke für eure Hilfe. Gruss Nikoll

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben