Wenn mein persönliches Problem auch schon andere User auf der Welt hatten und der Wissensaustausch für Selbsthilfe sicherlich das ein oder andere Thema bereits im Netz erörtert wurde, dann bedeutet das ja, dass bereits eine Lösung im Netz publik gemacht wurde, oder? Aber dummerweise kann entweder dann jemand Google nicht richtig bedienen oder findet die Lösung nicht, weil da, wo er bisher geschaut hat, entweder niemand das Problem hatte oder die Lösung nicht wusste - oder aber tatsächlich so dreist war, trotz Kenntnis eines Forums wie
Computerbase seine Lösung nicht jederman zugänglich zu machen, um gewisse Ansprüche gewisser User zu befriedigen.
Auch du solltest also in Zukunft ohne vorherige Fragestellung eines beliebigen Users zu einem Problem, das du gelöst hast, die entsprechende Lösung präsentieren - am besten auch mit Screenshots, noch besser in Form eines Videos.
Ich weiß jetzt gar nicht, wo dein Problem gerade liegt, oder bin ich hier gerade in einen Trollhaufen getreten?

Du hast doch meine Lösung vorhin auf Anfrage in der denkbar einfachsten Form und Weise erhalten.
Übrigens bedeutet ein Forum keineswegs eine Garantie, dass man eine Lösung zu einem Problem bekommt. So was Unverschämtes aber auch! Sollen die User sich doch gefälligst etwas mehr Mühe geben und sich in denjenigen hineinversetzen, der ein Problem hat, damit ihm auch geholfen wird - und das möglichst gestern!
Aber dank deiner heroischen erörterung deines Problemes, bist du nicht mehr gezwunden "zeitnah" dich einzu loggen und auf, kp, 4 verschiedenen Sprachen deine Problemlösung zu erklären, weil "Ho Chi Ming" dich nicht direkt anschreiben muss
Erkenne ich da etwa eine Spur Sarkasmus in deinem Beitrag, wo ich doch anfänglich annahm, dass es sich von deiner Seite um eine berechtigte Hilfesuche handelte und die entsprechende Frage ernst gemeint war?
Ups, jetzt habe ich doch tatsächlich aus Versehen einen Teil meiner vorherigen Antwort gelöscht. Wie außerordentlich arrogant von mir!
Weißt du eigentlich, seit wann „Ho Chi Ming“ deutsch kann und wie er zu „Computerbase“ gefunden hat? ;-)
Warum soll ich dich über etwas aufklären, was du behauptet hast? Kann es sein, dass du der Bruder von
Smartcom5 bist?

Wenn mein spezifisches Problem übrigens schon jemand anderer hatte, dann nenn mir doch mal die Seite. Es ist ja nicht so, dass ich nicht bereits im Vorfeld im Netz nach einer Lösung gesucht hätte...
Es ist logisch, dass man sich aufgrund eines Problems im WWW schlau macht - so wie ich eben. Nur kann auch ich nicht erwarten, dass mein Problem gelöst wird. Du verstehst? Wenn mir jemand helfen kann und will, freue ich mich natürlich - bei euch allerdings sah und sehe ich nicht den geringsten Ansatz einer Hilfesuche, es geht euch offenbar nur darum, Recht zu haben.
Wo hast du mir bzgl. dem Umgangston beigepflichtet? Nein, man muss nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, das ein oder andere Wort aber schon. Welchen „hilfsbereiten User“ meintest du hier eigentlich? Ach so, mich, alles klar. Na, ich schrieb doch schon, dass ich nicht unfreundlich war, sondern es nur so scheint.
Würdest du mir den Zusammenhang zu Till Eulenspiegel und Kriegen mal näher erklären? ;-)
Ach so: Wenn irgendjemand tatsächlich noch einen Rechtschreibfehler finden solltest, eröffne er doch ein Thread und lasst uns alle darüber diskutieren, wie man denn SOOOOO einen Fehler machen kann. Einfach ein Fehler in ein Wort einbauen und dann noch öffentlich Posten.
Es heißt korrekt „wenn irgendjemand... finden SOLLTE“. Ansonsten ist es doch das, was du möchtest. Nämlich eine Lösung angeboten zu bekommen, ohne vorher umständlich im Netz suchen zu müssen, wie du deine Rechtschreibkenntnisse verbessern kannst. :-D
„Man liebe Leute und Mitleser, ich bin nur durch Zufall hier in "Monitore und Displays" geraten weil ich die Überschrift gelesen habe und wissen wollte, was die Intel APU für fehler produziert und dann sowas

“
Ach, dann suchst du also keine Hilfe, sondern wolltest einfach nur deinen Senf abgeben bzw. polemisieren? Dass das nicht hilfreich ist, muss ich wohl nicht näher erläutern. Aber schön, dass wir mal darüber geschrieben haben.
Auch wenn ich mich wiederhole: Ich helfe immer gern - aber nicht, wenn ich in irgendeiner Weise blöd angemacht werde und mir abstruse Unterstellungen gemacht werden, nur weil ich nicht wunschgemäß agiert habe. Eine Lösung zu offerieren, ohne danach gefragt zu werden, ist noch viel weniger selbstverständlich, als sie auf Anfrage anzubieten.