Die Perfomance des SSD-Caching ist (wie zu erwarten) ein Mittelding zwischen einer gewöhnlichen Festplatte und einer reinen SSD-Lösung:
http://www.anandtech.com/show/4329/intel-z68-chipset-smart-response-technology-ssd-caching-review/4
Wenn für dich finanziell sogar eine 240GB-SSD in Betracht kommt, dann kauf die und du kommst in den vollen Genuss von SSD-Performace für dein OS, deine Anwendungen und Spiele.

Ansonsten dürften 120GB auch gut ausreichen, wenn du nicht zuviele Anwendungen und Spiele zusätzlich zum OS auf der SSD instalieren willst.
Und dazu eine große Festplatte als Datengrab. (Oder ein NAS im heimischen Netz. Kann ich sehr empfehlen, wenn man nicht nur einen Rechner hat.)
Corsair hat als Hersteller einen sehr guten Ruf und bietet guten Support. Andererseits gab es anfangs mit den 2281er-Controllern von Sandforce ein paar Probleme. Mittlerweile ist das durch neue Firmware aber abgestellt.
Wenn du aber unbedingt höchste Zuverlässigkeit haben willst, kannst du entweder die neue Intel 520er nehmen (ebenfalls mit SF-Controller, aber eigener Intel-optimierter Firmware und Qualitätskontrolle, kostet dafür aber etwas mehr) oder eine SSD mit Micron-C400-Contdroller, die in einigen Szenarien minimal langsamer ist, als eine Sandforce-SSD. Oder auch die neue Samsung 830.
Ach... eigentlich sind praktisch alle aktuellen SSDs sehr empfehlenswert.
Ich selbst bin das "Risiko" eingegangen und habe mich für eine Corsair Force3 mit 240GB entschieden. Der Aufpreis für die GT-Variante war es mir dann aber doch nicht wert. Alle aktuellen SATA3-SSDs sind verdammt schnell. Ich denke, da merkt man in der Praxis irgendwann keinen Unterschied mehr.