Intel Postville Fimewire Updates?

fa60

Lt. Junior Grade
So mal kriege nun in den nächsten Tagen meine neue SSD und werde dann Windows 7 drauf installieren wollte mal fragen wie es mit Fimewire updates aussieht woher bekomme ich die und sollte ich die neuste Fimewire vor der Installation oder nach der Installtion drauf installieren und wie mache ich das?

es könnte sein dass intel vielleicht in naher zukunft firmwareupdates macht aber momentan ist noch gar nicht abzusehen wann und ob überhaupt einer kommt und ob er dir hilft kann natürlich auch keiner sagen oder ob du dadurch deine daten die du bis dahin dadrauf geschrieben hast verlierst oder nicht.

Ich habe mal gelesen, dass zum offiziellen Start von Windows 7 ein Firmware-Update kommen soll, dass den TRIM Befehl integriert.

Onkelhitman schrieb:
...oder ob du dadurch deine daten die du bis dahin dadrauf geschrieben hast verlierst oder nicht.

Dieses Problem ist unerheblich, da man sowieso, wenn man nicht absolut waghalsig ist, die Daten vorm FW-Update auf eine andere Platte sichert.

LG,
Hasenbein

Soll sobiso erstmal nur als Testplatte dienen, denn mein Xp ist mir shcon sehr lieb und daher will ich mal Win7 erstmal antesten und parallel Fahren also auf der einen Platte xp auf der ssd dann win 7. Dann wolen wir mal hoffen das bald trim befehl kommt.

Es existiert kein Update für die G2. Das Updatetool kann diese höchstens auf die derzeitige Version updaten, für alle, welche die Postville vor dem Auslieferungsstopp gekauft haben (d.h. vor/Anfang August).

Alternate 4
Zurück
Oben