Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich nichts, wenn Du Windows 7 hast.
Du kannst zwar mal zum Testen den AS SSD benchmark durchlaufen lassen, aber mach Dich dann nicht verrückt, wenn Du mal 5 Punkte mehr oder weniger hast, als ein anderer User.
Ansonsten würde ich nicht empfehlen, 'Tweaks' wie das Verschieben der Auslagerungsdatei auf eine HDD anzuwenden, um jetzt großartig Schreibzugriffe zu vermeiden - da hätte man sich auch keine SSD kaufen müssen.
Meine läuft jedenfalls seit ca. 6 Monaten wie am ersten Tag.
Ahci im Bios zu aktivieren wäre noch empfehlenswert.
Hab keine HDD, da die SSD im NB eingeabut ist... muss also so gehen wie vorgesehen ^^
Ergänzung ()
Bin nun doch nen bissi verwirrt...
Suchdienst an ja nein? Ahci an ja nein wsa macht Sinn? auslangerungs datei abstellen ja nein... Gibt ja doch iweder Meinungen die das eine und das andere sagen, we rkann mir weiterhelfen??
Danke *HAPPY*
Ergänzung ()
Wie erkenne ich ob die aktuelle FW installiert ist?? Fragen über fragen :-D
edit2: hab nun mal RST installiert, toolbox scheint ja net sooo wichti zu sein
Ok, hab mein gebastel grad zurückgeschraubt und alles auf "Default" gesetzt.. hatte eh nicht das Gefühl, dass es was gebracht hätte..
Zum Thema AHCI - ich hab im BIOS vorab nix eingestellt, hab auch nix wirklcih zu AHCI gesehen kann ich im Windows irgendwo sehen ob des an ist?
Eine Frage habsch noch: Wsa ich etwas komisch finde ist dass ich die Intel RST Treiber installiert habe und trotzdem in den Laufwerkseigenschaften der SSD ein Windows Treiber gelistet wird, ist das richtig so?
Soll ich die SSD mal durch enn Benchmark jagen oder macht des keinen Sinn?
Ergänzung ()
Ergänzung: Vll sollte man mal ein kleines FAQ schreiben um Neulingen beim Thema SSD die "Angst" zu nehmen
Ergänzung ()
Hab gerade im Gerätemanager den Intel 5 Series 6 port AHCI Controller gefunden - damit kann ich davon ausgehen, dass alles richtig ist oder?