Internet Ausbau Schalkau OT Katzberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toccotronic144

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
48
Hallo liebes Telekom-Hilft Team!
Wir haben uns ein Haus in 96528 Schalkau OT Katzberg gekauft. LTE via Handy geht, Internet (IP) allerdings nur bis 2000. Jetzt hatte ich die Hoffnung das ich via Hybrid eine schnellere Leitung bekomme, aber an der Telekom Hotline wurde mir gesagt das dies nicht möglich sei.

Können sie mir evtl. sagen ob in diesem Bereich etwas geplant ist, bzw. ob es irgend einen Weg gibt an schnelleres Internet zu kommen? Ich muss aus Beruflichen gründen viel im Internet Arbeiten, was mit 2000er sicherlich zur Qual wird.

MFG
 
Hallo toccotronic144,

so leid es mir tut, in den nächsten 12 Monaten ist kein Ausbau vor Ort geplant. Da ein Ausbau häufig in Kooperation mit den Gemeinden bzw. den Kommunen stattfindet, loht es sich, auch mal bei der Ortspolitik nachzuhaken, ob es von deren Seite überhaupt Erwägungen gibt einen Ausbau voranzutreiben.

Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben