Internet-Benutzersitzungen verlängern?

Marina68

Cadet 2nd Year
Hallo,
ich bin genervt und frustriert ... wenn ich im Internet surfe, komme ich immer wieder auf Anbieter, die meine Sitzung auf ihren Seiten (meistens Ergebnislisten einer Suche - insbesondere bei der Jobbörse der Arbeitsagentur !) nach xx Minuten deaktivieren und ich von vorn anfangen muss.

Gibt es ein Freeware-Tool, welches sich automatisch mit dem Browser (Flock = Firefox) z.B. im Hintergrund die Sitzung aufrecht erhält (fingierte Klicks o.ä.), auch wenn ich selbst vorübergend nichts im Internet mache?

Für Vorschläge wäre EEEEXTREM dankbar!

Grüßchen und DANKE an alle Helfer vorab!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Internet-Benutzersitungen verlängern?

Hallo Marina68,

für den Firefox gibt es eine Erweiterung namens "TabMix Plus". Über diese kann man für jeden Tab einstellen, in welchen Abständen dieser aktualisiert werden soll. Dazu klickt man einfach mit der rechten Maustaste auf den Tab und wählt das Gewünschte aus:

Wenn du nur die Seite aktualisieren willst reicht auch ReloadEvery

und dann schreibste dem Webmaster ne Mail wieso der seine Seite so scheiße Programmiert.
Ordentlich eingestellt Seiten beenden die Sitzung (machen sie ungültig), wenn du den Browser schließt.

Ist das hier auf CB nicht aus so blöd?

@Jägermeister_84
Das ist gewollt so programmiert, damit persönliche Daten (Jobbörse der Arbeitsagentur, da muss man sich anmelden mit seinen persönlichen Daten) nicht so schnell ausspioniert werden können, wenn man mal kurz weggeht, schon mal daran gedacht?

DAAAANKE - ich hab TabmixPlus seit Ewigkeiten drauf und bin garnet auf den Gedanken gekommen - das ist diese Sache mit dem Wald und den Bäumen ...
:freak:

Zurück
Oben