B
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BlooDFreeZe
Lt. Commander
F11 
Glaub das was du machen willst geht nicht...lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Also das oben noch das Tab angezeigt wird + die Seite, so wie auf deinem Screenshot.
Aber drück halt einfach F11 für Vollbild, dann wir komplett alles bis auf die Seite selber ausgeblendet.
Aber drück halt einfach F11 für Vollbild, dann wir komplett alles bis auf die Seite selber ausgeblendet.
Ne, das geht nur bei Vollbild.
B
Biertrinker
Gast
Ne ne F11 will ich ja nicht, dann habe ich es ja im Fullscreen, das gefällt mir nicht so.
Aber trotzdem besten Dank für eure Antworten!
Weiß jemand vielleicht ob das beim Firefox geht? Dann wäre ich nämlich wieder wechselwillig.
Aber trotzdem besten Dank für eure Antworten!
Weiß jemand vielleicht ob das beim Firefox geht? Dann wäre ich nämlich wieder wechselwillig.
Könntest du mir sagen woher du den Screenshots hast?
die haben bestimmt eine Anleitung oder? Oder hast du das mit Photoshop gemacht?
Ie kann so was bestimmt nicht.
es könnte rein theoretisch gesehen die Tablet version von Ie 9 aus windows 8 sein.
die haben bestimmt eine Anleitung oder? Oder hast du das mit Photoshop gemacht?
Ie kann so was bestimmt nicht.
es könnte rein theoretisch gesehen die Tablet version von Ie 9 aus windows 8 sein.
B
Biertrinker
Gast
Den Screenshot habe ich selber gemacht, schau mal oben rechts im Eck, da steht mein Nick 
Ne nicht mit Photoshop, einfach das Tab rausziehen, verschieben und die Maustaste dabei gedrückt halten, dann verändert sich das Fenster so.
Ne nicht mit Photoshop, einfach das Tab rausziehen, verschieben und die Maustaste dabei gedrückt halten, dann verändert sich das Fenster so.
Leider geht das nicht. Ich würde echt einen Alternativen Browser wählen.
mit Firefox kannst du Zum Beispiel das meiste abstellen, so das nur noch die Tabs zu sehen sind. dazu kannst du in den tabs ein paar Optionen Hinzufügen
So sieht das halt am Ende aus. Wie du die Titelleiste entfernen kannst, weiß ich nicht, aber dafür gibt es bestimmt ein Add-on.
Probiere dich einfach durch, bis du etwas findest.
Leider kann man den Ie sehr wenig Anpassen. Ie ist halt ein Reiner Browser.
mit Firefox kannst du Zum Beispiel das meiste abstellen, so das nur noch die Tabs zu sehen sind. dazu kannst du in den tabs ein paar Optionen Hinzufügen
So sieht das halt am Ende aus. Wie du die Titelleiste entfernen kannst, weiß ich nicht, aber dafür gibt es bestimmt ein Add-on.
Probiere dich einfach durch, bis du etwas findest.
Leider kann man den Ie sehr wenig Anpassen. Ie ist halt ein Reiner Browser.
Anhänge
B
Biertrinker
Gast
Firefox geht hier leider im Büro nicht, mit dem Proxy der vorgeschalten ist kommt der arg ins Stolpern und JAVA, was ich jeden Tag mehrmals brauche ist so gut wie gar nicht ausführbar, unter 5 Min zum Laden eines Applets geht da nichts. Deswegen muss ich hier beim IE bleiben.
@Hammerfall: Der von dir gezeigte Screenshot ist rein was das Drumherum um den eigentlichen Content der Seite angeht aucht nicht viel anders als das Interface des IE, was mit der neuen Version ja erfreulich minimalistisch ausgefallen ist. Dennoch wäre mir etwas weniger noch lieber. Da das aber mit dem IE nicht klappen will bedanke ich mich dennoch bei euch allen für eure Hilfsbereitschaft
@Hammerfall: Der von dir gezeigte Screenshot ist rein was das Drumherum um den eigentlichen Content der Seite angeht aucht nicht viel anders als das Interface des IE, was mit der neuen Version ja erfreulich minimalistisch ausgefallen ist. Dennoch wäre mir etwas weniger noch lieber. Da das aber mit dem IE nicht klappen will bedanke ich mich dennoch bei euch allen für eure Hilfsbereitschaft