Internet Explorer-Skriptfehler

r0x

Cadet 4th Year
Hi, kann mir jemand vll sagen was diese Fehlerbeldung verursachen könnte:
image1.jpg

Es kommt wenn ich bei ICQ neuen Account erstellen will.

Diese Meldung kommt bei mir immer, wenn ich ICQ starte zweimal, kann sie einfach wegklicken. Stört die Meldung? Oder kannst du trotzdem einen Account erstellen?

So kann man diese Meldungen deaktivieren:

Mit diesem Tipp können Sie die Einstellung "Skriptfehler anzeigen" konfigurieren. Diese Einstellung finden Sie im Internet Explorer unter "Extras" -> "Internetoptionen" -> Tabreiter "Erweitert" unter der Rubrik "Browsen".

Mit dieser Funktion legen Sie fest, ob der Browser, wenn bei der Ausführung von Scripten ein Fehler auftritt, eine entsprechende Meldung angezeigt werden soll. Für den normalen Anwender sind solche Fehlermeldungen nicht hilfreich, weshalb diese Fehler Standardmäßig nicht angezeigt werden. Wenn Sie aber Webseiten Erstellen, kann diese Funktion hilfreich sein.

http://www.tippscout.de/internet-explorer-zeigt-skriptfehler_tipp_3275.html

Ja ich verwende eigentlich Opera, nur eben ICQ greift auf den IE zu wenn man nen acc erstellen will, mein problem ist dass die seite net kumplett aufgebaut wird, kann also kein acc erstellen weil da nix geht. Hab versucht den Link der da in der Meldung steht zu kopieren und mal mit opera oder FireFox starten, hat auch net gefunzt.
Frag mich eben warum die seite net komplett dargestellt wird und ob es direkt mit der Fehlermeldung zusammen hängt.

Komischerweise ist bei mir "Skriptfehler anzeigen" deaktiviert, aber die meldung kommt trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab die scriptfehler seit gestern auch, ich hab diese auf meinem notebook unter winxp (und xp antispy nie gehabt) jetzt auf dem neuen rechner unter win 7 und xp antispy und norton 2009 bekomm ich die net raus, auch mit den einstellungen unter den internetoptionen.

Zurück
Oben