Internet Flat für SGS3 mind. 1GB

Vivster

Commodore
Hi

Ich werde mir wohl demnächst ein SGS3 zulegen und benötige dazu einen passenden Tarif.

-Idealerweise hat der auch gleich das Handy mit drin.
-1GB Volumen ist dabei Pflicht, mehr ist besser.
-Auch mit 24 Monatsvertrag möglich.
-D-Netz sollte es sein.
-Preislich sollte es nicht über 30€/Monat sein.
-Telefon und SMS Kosten sind zweitrangig

Wenn ihr über VergleichWebsites gesucht habt die am besten gleich mitposten falls ich die Suche nochmal verfeinern möchte.

Danke schön :)

Willst du zwangsweise nen Vertrag wo das Handy mit drinn ist oder bist du auch für PrePaid Tarife zu haben (werden ja auch automatisch abgebucht ohne dass man aufladen muss)?

Da könnte ich www.discotel.de empfehlen.

mh....gibt mri 20 euro und ich suche ;)

ich verstehe nicht wieso man andere damit beschäftigen will für einen selber zu suchen. mit deinen eckdaten wirste selber auch schnell fündig werden. na gut sind wir mal nicht so, schau dir einfachmal die congstarseite an. dort wirst'e fündig. - mehr wird aus eigenarbeitsanspruch nicht verraten.

ich habe selbst schon gesucht sowohl direkt auf Providerseiten als auch Preisvergleichen. Bisher hab ich aber nichts gefunden was mir zusagt.
Ich dachte ich frag mal frech obs momentan vielleicht Gehemtipps oder Sonderangebote gibt ;)

Prepaid geht natürlich auch aber ich würde dann den Tarif mit dem Preis des Handys verrechnen und da komm ich dann wahrscheinlich günstiger mit nem Vertrag weg.

Werd mir die Vorschläge mal anschaun
Danke

congstar Surf Flat 1000

Daten-Flat
HSDPA-Speed mit max. 7,2 Mbit/s bis 1 GB/Monat
9 Cent pro MIN/SMS in alle dt. Netze
9 Cent pro MIN ins europäische Festnetz
Ohne Vertragslaufzeit wählbar
Beste D-Netz-Qualität
Tarifoptionen jeden Monat flexibel zu- oder abbuchen
Lieferung mit Mini-SIM oder Micro-SIM
12,99 €/ Monat

http://www.congstar.de/surf-flat-1000/

Telefoniekosten komplett zweitrangig?
Dann könnte man über einen Vodafone Mobile Connect nachdenken. Da hast du 5GB/Monat.
Gibt es mit Auszahlung immer mal wieder für 10€/Monat.

Telefonie/SMS kostet da allerdings 29ct/min ;)

Hey, also ich hab mein S3 auch seit 2 Wochen und hab mir zu meinem Standardvertrag ne I-Flat dazu gebucht. Ich nutze die 3gb von blau, für 14, 90 im Monat als I-Flat isn fairer Preis. geht aber natürlich noch größer oder kleiner. Ich find das Pochen aufs D-netz is doch seit Jahren überflüssig, die ganzen Anbieter haben doch mittlerweile nich minder schelchte Qualität, es sei denn du wohnst wirklich in einem tiefen Dorf und selbst die sind mittlerweile gut erschlossen. Inklusive meiner SMS-Flat und dem Telefonie Schnickschnack komm ich so auf knapp 25 Euro im Monat

Das E+ Netz taugt nichts. Wenn du das E+ Netz mit einem D-Netz gleichstellst, hast du noch nie ein D-Netz Handy gehabt...

Zurück
Oben