Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vielleicht habt ihr einen anderen vertrag? frag mal nach daheim. nur weil ein anbieter jetzt 6mbit in aussicht stellt, heißt es ja nicht, das ihr diesen vertrag abgeschlossen habt. ist der vertrag vll etwas älter, und es gab damals keine 6mbit, werdet ihr wahrscheinlich noch die alten konditionen haben.
vielleicht habt ihr einen anderen vertrag? frag mal nach daheim. nur weil ein anbieter jetzt 6mbit in aussicht stellt, heißt es ja nicht, das ihr diesen vertrag abgeschlossen habt.
...oder es ist einfach nur falsch, weil der andere Anbieter Humbug schreibt um einen Vertrag abzuschliessen - so ist es meistens!
Da hilft nur eins, nachfragen bei den Anbietern und sich die mögliche Geschwindigkeit vor Abschluss versichern lassen........
Nachfragen ob ram verfügbar ist denn das muss man sich erfragen und wird von den verbrechern nicht automatisch gemacht hatte bis vor einem halben Jahr die gleiche langsame Leitung aber mit DSL ram habe ich nun 2000 . Netlimiter ist aber wirklich nen guten Ansatz zum spielen. Einfach so einstellen das deine Schwester maximal nur die dreiviertel Leitung ausschöpfen kann. Das hilft schon was und merkt deine Schwester wohl garnicht. Hatte ich bei meinen Eltern auch so gemacht. Natürlich ohne es auf die Nase zu binden
Edit: fritzboxen können auch priorisieren also das das spielen zb bevorzugt wird habe es aber nie richtig zum Laufen bekommen