Hallo!
Ich habe seit 3 tagen große Probleme mit dem internet. (Dsl 6k von AOL (JA AOL!
)
Bei Firefox und IE waren plötzlich Proxyserver eingestellt.
Beim Internet explorer konnte ich diese einfach in den INeternetOptionen ausschalten, jedoch brauchen die seiten dann ca. 7-9 sekunden zum öffnen?!
Beim Firefox werden die einstellungen jedoch nicht gespeichert. (bei jedem start sind sie wieder drinn). Solang Proxy jedoch deaktiviert ist kann ich normal im internet surfen
Werden die irgendwie "global" von irgendetwas/(programm) konfiguriert?
Was auch nicht vorher war ist dass alle 20-30min einfach mal das komplette internet nicht geht (icq/skype gehen aus und auch azureus zeigt Dass die verbindung zum upnp-gerät verloren ging)
Bitte helft mir (Antivir und spybot hab ich schon 2mal drüber laufen lassen)
Martin
Ich habe seit 3 tagen große Probleme mit dem internet. (Dsl 6k von AOL (JA AOL!
Bei Firefox und IE waren plötzlich Proxyserver eingestellt.
Beim Internet explorer konnte ich diese einfach in den INeternetOptionen ausschalten, jedoch brauchen die seiten dann ca. 7-9 sekunden zum öffnen?!
Beim Firefox werden die einstellungen jedoch nicht gespeichert. (bei jedem start sind sie wieder drinn). Solang Proxy jedoch deaktiviert ist kann ich normal im internet surfen
Werden die irgendwie "global" von irgendetwas/(programm) konfiguriert?
Was auch nicht vorher war ist dass alle 20-30min einfach mal das komplette internet nicht geht (icq/skype gehen aus und auch azureus zeigt Dass die verbindung zum upnp-gerät verloren ging)
Bitte helft mir (Antivir und spybot hab ich schon 2mal drüber laufen lassen)
Martin