Internet Problem beim Studium

Zanmatou

Lt. Commander Pro
🎅Rätsel-Elite ’24
Hoi Hoi!

Ich sitz hier im Studentenwohnheim Nordhausen und habe seit gestern nen Inet Problem. Einige Seiten öffnen sich wenn nur sehr langsam. Google öffnet sic h gar nicht mehr. Ich habe manchmal beim speedtest nen upload von 0 manchmal normal und manchmal nen upload von 1MB (also ich hab keine Ahnung was das hier für ne Leitung ist)
Ich steck mein Netzwerkkabel nur in die Wand und hoffe, das was rauskommt. Und das hat bisher ja auch funktioniert, tadellos! Nun kann ich kein CS mehr zockern (also ich hab bisher noch nicht im Wohnheim) Da kommt immer nur "Es konnte keine Verbindung zum MAster-Spiel-Server hergestellt werden um eine Serverliste zu erstellen. Naja, ich hab dann soziemlich alles mir mögliche getan (Firewall-Einstellung und ähnliches). Ich benutze Vista Ultimate 64bit und hab sowohl Modzilla als auch den IE7. Nunja, hauptsächlich gehts mir um die Schwankungen in der Leitung, kann ja eigentlich nicht sein oder?
Also, ich bin sehr dankbar für alle Vorschläge CS-betreffend

Ciao ... Zanmatou

Hi geh am besten mal zum hausverwalter oder wer für das inet zuständig ist.
liegt warscheinlich daran
aber du musst bedenken das alle studies über die gleiche leitung ins inet gehen und das es locker sein kann das da große schwankungen auftreten.
wenn nur ein paar studenten irgendein file sharing programm laufen lassen kann das schon das inet erheblich beeinträchtigen.

Die sind aber leider nicht da. Ja, am Wochenende sind die nicht zu sprechen also nicht anwesend. Und die meinten schon, dass sie mit Vista nicht so viel Erfahrung haben. Also nicht so den Plan ... also auf die baue ich jetzt nicht so sehr ...

Zanmatou

JOA Aber Google geht nimmer nur die deutsche google seite und die englische google Seite gehe nicht ... google.fr geht zum Beispiel ohne Probleme!?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben