Internet Security Test 2012 - BitDefender vs Kaspersky vs Norton

War mein Test für dich informativ oder hilfreich?

• Umfrageteilnehmer
    8
Babasaad-16 schrieb:
Ehrlich gesagt, sry aber das ihr mit billig Viren-Progs. klar kommt, hat mit meinem Test nichts zutun, und dieser ist auch für Leute gedacht, die eine hohe Sicherheit wünschen.

Nun ja, nur weil man es vorzieht für den Schutz seines Rechners kein Geld auszugeben, schließt das ein hohes Sicherheitslevel nicht aus. Und du siehst ein solches automatisch gegeben wenn man solche Suites einsetzt - dies ist bedauerlicherweise schlichtweg falsch!

Aber wenn ich mir deinen Satz nochmal genauer durchlese, redest Du ja von einer Zielgruppe die eben jenes Level nur wünschen - sprich demnach nicht haben, somit hast du Recht und ich beende das hier...

Nur noch ein Rat für Zukunft, wenn du schon solche Test machst, dann bitte nicht nur eine Auflistung der nichtssagenden "Features", sondern ausführlicher auf technischer Ebene besser erklärt, Vorteile gegenüber Alternativen hervorheben und Nachteile gegenüber solchen nicht verschweigen. Dann sollte die Resonanz auf deine Arbeit auch besser werden und dein Chef hätte nen Grund dich zu bezahlen ;)

Kann die Probleme mit dem Bitdefender überhaupt nicht nachvollziehen. Er verlangsamt das Browsen bei mir kein Stück.
Habe eine Lizenz von der PCWelt. 1 Jahr gratis Security. Dafür ist das Programm klasse.

PS: Es fehlt die Auswahlmöglichkeit: Nicht hilfreich!

Ich finde es gut das er die drei Internet Securitys auf seinem PC getestet hat und darüber schreibt . :cool_alt:
Ich selber teste auch ein zweimal im jahr was neues Im Dez 11 war es G Data AV und Eset beide waren auf meinem PC ca 8 Tage .
Danach habe ich mir Norton AV 2012 für zwei Jahre Gekauft .
Läuft auf meinem PC am Besten .
Und warum AV. und nicht IS. ?
Ich habe Windows 7 und einen Router beide mit Firewall da geht nur rein oder raus was ich will . :D