Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internetanbieter: Tiscali oder T-Online?
- Ersteller christax
- Erstellt am
MasterCruncher
Lieutenant
*klugscheismodus/an*
es heist Internet anbieter
*klugscheismodus/aus*
also wenn du wirklich da was drauf legst wegen Ping beim gamen dann hol dir FastPath oder so .
1€ im monat mehr glaub ich , ich hab es nicht
mfg
MasterCruncher
es heist Internet anbieter
*klugscheismodus/aus*
also wenn du wirklich da was drauf legst wegen Ping beim gamen dann hol dir FastPath oder so .
1€ im monat mehr glaub ich , ich hab es nicht
mfg
MasterCruncher
MasterCruncher
Lieutenant
also ich würde nicht gehen . keine ahung warum aber rechne doch mal grundgebüren etc. dazu dann kannste gleich bei Teledoof bleiben 
mfg
MasterCruncher
mfg
MasterCruncher
mayokitty
Captain
abgesehen davon hat tiscali manchmal seltsame ping-probleme. da geht der ping für mehrere stunden einfach so auf ~400ms hoch und ist nicht mehr runterzubekommen. wenn dir das onlinezocken sehr wichtig ist würd ich diesen anbieter meiden, nen kumpel von mir hat schon schlechte erfahrungen gemacht (das oben genannte problem)...
mayokitty
Captain
naja wenn man nicht viel online spielt (vor allem nicht "professionell") kommt man doch ganz gut klar mit tiscali. klar, schon ne unverschämtheit einfach ein paar p2p-ports zu sperren aber ist es nicht extrem leicht einfach die emule ports zu ändern? und dann hat man das gleiche wie t-online nur 10€ billiger...
S
serge
Gast
ich habe keine probleme mit tiscali, bin 13 mon dabei.
habe pingzeiten von 20-50ms mit fastpath bei enemy territory und das zu jeder tageszeit.
downloaden kann ich immer fast mit voller geschwindigkeit, kommt auf den server an.
habe 3 mal keine verbindung gehabt weil es serverprobleme gab.
habe die flat für 20€.
gruß serge
habe pingzeiten von 20-50ms mit fastpath bei enemy territory und das zu jeder tageszeit.
downloaden kann ich immer fast mit voller geschwindigkeit, kommt auf den server an.
habe 3 mal keine verbindung gehabt weil es serverprobleme gab.
habe die flat für 20€.
gruß serge
Stormbilly
Commander
Hab zu Hause auch die Tiscali-Flat mit fastpath und bin inzwischen voll zufrieden. Anfangs gabs relativ viele Probleme, aber seit mehreren Monaten is nix mehr.
Pings sind auch ok. T-Online ist mit fastpath maximal 10 ms besser.
Aixem
Commander
Mhmm...
ich bin auch mit T-Online sehr zufrieden. Habs schon knapp 2,5 Jahre (glaube ich) und bis dato nur kleine Probleme gehabt.
Ab und an mal keinen Verbindung aber das kommt sehr selten vor. Vielleicht 1 mal im Jahr, und dann auch nur für max 2 Stunden.
Mit Fastpath nur zu empfehlen..........
ich bin auch mit T-Online sehr zufrieden. Habs schon knapp 2,5 Jahre (glaube ich) und bis dato nur kleine Probleme gehabt.
Ab und an mal keinen Verbindung aber das kommt sehr selten vor. Vielleicht 1 mal im Jahr, und dann auch nur für max 2 Stunden.
Mit Fastpath nur zu empfehlen..........
mayokitty
Captain
bei nem kumpel von mir sind die standard emule ports (und vielleicht noch ein paar mehr) gesperrt, das problem kann man ganz elegant dadurch umgehen, dass man bei emule andere ports einstellt 
aber das tiscali bestimmte ports blockiert ist tatsache.
Noxman
Saddened
so wie @waps es beschreibt kann man das problem mit den gesperrten ports natürlich umschiffen. was mich dabei aufregt ist die tatsache das der provider mich zwingt in die programme einzugreifen. jeder nicht so versierte user wird daran scheitern. das ist in meinen augen zensur und somit zu boykottieren.
gruss Nox
gruss Nox
mayokitty
Captain
so extreme anfänger, die bei emule nichteinmal in der lage sind die ports umzustellen (geht ja ganz einfach per menü) sollten das programm nicht benutzen!
das mit dem boykott ist ansichtssache. die einen nehmen diese kleinigkeit in kauf um ein paar euro zu sparen, die anderen wollen sich ihre freiheit nicht einschränken lassen und zahlen lieber ein wenig mehr. jeder wie er will...
das mit dem boykott ist ansichtssache. die einen nehmen diese kleinigkeit in kauf um ein paar euro zu sparen, die anderen wollen sich ihre freiheit nicht einschränken lassen und zahlen lieber ein wenig mehr. jeder wie er will...
waps schrieb:bei nem kumpel von mir sind die standard emule ports (und vielleicht noch ein paar mehr) gesperrt, das problem kann man ganz elegant dadurch umgehen, dass man bei emule andere ports einstellt
ich weiis wo man das ändert , aber in was ändert man den, kann jemand die zahlen nennen?
muss bei Kazzaa auch was geändert werden?
Reiner
Also ich hab jetzt mehrere zahlenpaare gefunden wie z.B.
779-789 & 8886-8896.
aber egal was ich nehme immer dann wenn ich auf mit server verbinden (bei emule) klicke, hängt sich emule auf, komm nur noch mit 3-tastengriff raus.
kann mir jemand weiterhelfen?
verschiedene emule versionen hab ich auch schon getestet
liegts evtl an der firewall (Norton Internet security) ?
übrigens bei t-online flat die ich noch einige tage habe läufts einwandfrei nur halt teurer
Reiner
779-789 & 8886-8896.
aber egal was ich nehme immer dann wenn ich auf mit server verbinden (bei emule) klicke, hängt sich emule auf, komm nur noch mit 3-tastengriff raus.
kann mir jemand weiterhelfen?
verschiedene emule versionen hab ich auch schon getestet
liegts evtl an der firewall (Norton Internet security) ?
übrigens bei t-online flat die ich noch einige tage habe läufts einwandfrei nur halt teurer
Reiner
Noxman
Saddened
soweit ich mich erinnere (habe die norton firewall schon lange nicht mehr in benutzung - zieht zu viel performance. die kerio personal firewall ist deutlich besser!) musst du auch der firewall die ports beibringen. schalte sie doch einfach mal ab, dann wirst du sehen ob sie verantwortlich für deinen freeze ist.
gruss Nox
gruss Nox