Internetanbieter ?

*RioT*

Newbie
Hallo zusammen,

ich habe vor gut zwei Woche Hardware für einen kompletten Rechner bei http://www.NorskIt.de/ bestellt. Darunter 2x 256 MB Samsung 333 RAM, da ich das neue Epox- Board mit dem nforce2 haben wollte.
Nachdem ich das zugesandte Paket öffnete und den Rechner zusammenbauen wollte, stellte ich fest, dass einer der RAM- Speicherriegel fehlte aber auf der Rechnung mit abgerechnet wurde. Daraufhin versuchte ich mehrmals mit dem Verkaufsteam Kontakt aufzunehmen, um diese Problematik klären. Sie schrieben mir, dass das „faktisch unmöglich sei“, da jedes Paket Videoüberwacht verpackt und von zwei Mitarbeitern überprüft würde.
Sie behaupteten, dass der Speicher bei der Post abhanden gekommen wäre und ich solle mir doch so ein Vordruck bezüglich eines Transportversicherungsschadens besorgen. (das Paket sah nicht so aus, als wäre schon mal geöffnet worden) So war ich bei der Poststelle, die mir mitteilte, ich müsse das Paket schon im Orginalzusstand mitbringen, sonst könne da ja jeder kommen. (das war 1 ½ Wochen nachdem ich das Paket bekamm, ... natürlich hattte ich schon alle Teile montiert). Dieses teilte ich natürlich Norskit mit, die sich aber trotz der mitgeschickten Kunden- und Rechnungsnummer nicht an mich und an mein Problem erinnern konnten. Bei jedem e-mail – Kontakt muss ich das Problem erneut beschreiben, doch verstehen Sie angeblich mein Anliegen nicht.

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Norskit gesammelt ?

Ich habe eine verfügbare Ware bestellt. Mit den Tagen rutschte die Verfügbarkeit runter und ich bekam keine Versandbestätigung. Habe die dann angemailt, dass ich auf die Versandbestätigung warte. Bekam die Antwort, dass "die Ware bestellt sei und bald eintreffen werde".
Inzwischen war die Verfügbarkeit auf "Null" gesunken.
Ich habe denen mehrere E-Mails schicken müssen, dass ich storniere (ich wollte die Ware dann woanders kaufen), bis ich endlich eine Antwort zurück bekam: "Die Ware ist für sie schon reserviert, wollen sie wirklich stornieren?" Ja verdammt, ich will!
Ich werde da sicher nicht mehr bestellen.

jo soll mega scheisse sein..
also ich bestelle immer bei
http://www.mindfactory.de/ ..
da kann man nichts falsch machen..
ist echt der zurzeit beste online-shop ...
und wenn ma was net verfügbar ist, bekommt man eine mail, und innerhalb von 1-2 tagen bekommt man es dann nach gesschickt..

mfg f0s

@f0s`
Mindfactory hat hier auch schon äußerst herbe Kritik aufgrund genau derselben Fehlleistungen einstecken müssen. Gib einfach mal mindfactory als Suchbegriff ein, du wirst staunen.
Ich kaufe prinzipiell im Einzelhandel (nicht Discount!!), da habe ich solche Probleme nicht.

re mindfactory

tach,

suche schnellen, guten versand !!! wollte grad bei alternate 320euro ausgeben,haben aber nichts auf lager!!!versandkosten fallen auch nicht weg :-( .
ist mindfactory ne "alternative"?
wenn nein, welchen dann?

thx
mfg
jblue

Zurück
Oben