MR.FReeZe
Captain
AW: Wie schnell ist eure Internetverbindung?
Aber auch mit externen Traffilimits
..Wohnste im Kullen?
Die RWTH hat ne auf >1Gbit/s frisierte 677Mbit/s DFN Standleitung. Wohlbemerkt angeblich erst seit ein paar Monaten nen wirklichen Flatrate Tarif. Sonst wurde immer pro Gigabyte Traffic bezahlt *rofl*. Also hat man mir erzaehlt 
Ich hab immernoch meine 8000kbit/992kbit Leitung mit Anbindung ins Uninetz. Geschwindigkeitstechnisch vollkommen geil und auch ok. Haette aber trotzdem jetzt nach 1.5 Jahren Lust auf was schnelleres. Will mal hoffen das unser Provider (damals Fa. Westend, jetzt von Netcologne gekauft aber weiterhin ist das Netz unter Westendmanaging) endlich auch fuer uns ADSL2+ realisiert.
lufkin schrieb:Ich häng mit 1Gbit/s im Wohnheim Netzwerk welches mit nem Gbit am Uni Rechenzentrum hängt. Wie schnell die ins Netz gehn weiß ich nich aber DL/UL von jeweils mehreren MB/s bei mir is kein Problem...das ganze kostet mich 3€/Monat.
Aber auch mit externen Traffilimits

Ich hab immernoch meine 8000kbit/992kbit Leitung mit Anbindung ins Uninetz. Geschwindigkeitstechnisch vollkommen geil und auch ok. Haette aber trotzdem jetzt nach 1.5 Jahren Lust auf was schnelleres. Will mal hoffen das unser Provider (damals Fa. Westend, jetzt von Netcologne gekauft aber weiterhin ist das Netz unter Westendmanaging) endlich auch fuer uns ADSL2+ realisiert.
Zuletzt bearbeitet: