Internetanschluss - so günstig wie möglich :)

1

106S16

Gast
Hi zusammen,

ich bräuchte eure Hilfe bei folgender Situation.

Meine Schwester ist in eine neue Wohnung (in freiburg im Breisgau) umgezogen, in der kein Internet vorhanden ist. Jetzt ist die Frage welche die günstigste Möglichkeit ist, an Internet zu kommen? ^^

Sie hat folgende Anforderungen:

- E-Mails checken
- Im Inet surfen
- Ab und zu Youtube

Wie ihr seht würds hier schon n 0815-Zugang tun. Telefonflat oder sonstiges braucht sie nicht, nur Internet. Ein weiterer Vorteil wäre, wenn keine Vertragslaufzeit vorhanden wäre, aber muss nicht unbedingt sein.

Vielen Dank für eure Hilfe!

mfG

DSL gibt es z.b. bei 1&1 für 25€/monat einen tarif ohne Mindesvertragslaufzeit.
Sonst bei Vodafone, Telekom, Regionalen Anbieter?, Kabel Anbieter mal schauen?

Ohne genaue angaben können wir da auch nicht viel machen.

Kabelbw bietet z.b. Internet für 19,95€

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das easybell-Angebot gefällt mir :)

Vielen Dank!
Ergänzung ()

Ja Sticks sagen mir auch nicht so zu ;-)

kabel BW für 19,99euro telfonflat und I-netflt hat meine mutter seit 3 jahre nie proplame und ist 12MBit schnell viel güntiger gehts nicht

Wo in Freiburg? - Ich kenne die Stadt doch recht gut, habe dort immerhin 20 Jahre gewohnt. :-)

Ich würde empfehlen, wenn Kabel-BW dort anbietet, ist das die IMO günstigste Möglichkeit. - Sonst alles, was auf Telekom-DSL aufbaut eben

- T-Online
- 1&1
- etc....

In Freiburg im Stühlinger, direkt hinter dem Hauptbahnhof.

Ja KabelBW biete nur einen Internetvertrag an so wie ich das sehe :freak: Kann das sein?

Hallo
Kabelbw hat mehere Intrenetflatrats sind halt auch telefonflats mit drin, einen mit 16MBit kostet 19,95€, dann kommen halt schon die 50 und die 100erte die auch mehr kosten.
Gruß Hacky

Also wenn es wirklich um den Preis geht und sie nur E-Mails checkt/etwas surft: Sie könnte sich eine Handy-flat mit 500 oder 1000MB besorgen und Tethering benutzen (bzw. mit einem Surfstick online gehen). Gibt hin und wieder sehr gute Angebote z.B. letztens 24 Monate 500MB Base Internet für effektiv 0 Euro. Einfach mal bei den bekannten Dealportalen nach Handy bzw. Base oder Internet suchen.

Grüße

Zurück
Oben