Internetbeef zwischen IgorsLab und Der8auer (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rock Lee

Commander
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
2.915
So. Nachdem der alte Thread geschlossen wurde, versuche ich mich mal an einem besseren Eröffnungspost.
Es geht um folgendes Video von der8auer:

Im Video behauptet er, dass er immer häufiger durch Kommentare von Igor (vom Kanal Igorslab) angegangen wurde.
Anlass war ein Kommentar zum 2,8 Ghz Taktlimit der 6800XT, aber es gab dann auch noch weitere Punkte wie seine Schnitt-Hilfe und ein Kommentar zum VRM-Disaster der x299 Boards und einmal nochwas bezüglich Werbung in den Videos.

Der 8auer nimmt dazu Stellung bringt aber noch weitere Punkte an, die Igors Privatleben betreffen und Inhalte aus persönlichen Gesprächen.

Meine Meinung hierzu:

Denke die Sticheleien sind unnötig,ja, kann auch auch nicht sagen wie viele das jetzt genau waren. Das waren jetzt 3 Beispiele in fast 5 Jahren? Deswegen jetzt so ein peinliches Video?

Und warum dann solche Internas aus Privatgesprächen hinausplaudern? Und wenn es nochmal Redebedarf gäbe, warum nicht nochmal zum Hörer greifen oder wieder auf Facebook klären? Und das mit der "Er hat sich bei Caseking beworben und wurde abgelehnt...hihihi" geht meines Erachtens überhaupt nicht. Wenn ich sowas bei meinem Arbeitgeber mache wer sich beworben hat und wer nicht, bekomme ich eine fristlose Kündigung.
Da würde ich das Video aber mal GANZ schnell runternehmen und mich entschuldigen und sagen, ab jetzt wird alles nur noch unter 4 Augen geregelt. Ist ziemlich wahrscheinlich ein Verstoß gegen das Datenschutzgesetz
https://www.datenschutz.org/bewerbung/

Das von Igor war schon kein guter Stil, aber dieses Video ist jawohl das Allerletzte. Richtig schäbig.
Ich denke aber mal das Video ist schon Kalkül. Ansonsten kann man so ein Statement auch auf seiner Website oder sonstwo in den Kommentaren posten.
Aber das Video sollten wohl möglichst viele sehen und es soll wohl die unweigerlich größere Fanbase mobilisiert werden, mal auf Igors Kanal "vorbeizuschauen" und ein paar Daumen dazulassen, was den YT-Algorythmus dazu bringt, dass weniger Leute seine Videos angezeigt bekommen.
Hat ja auch geklappt, wie man sieht
ytdaumen.PNG


Ergreife hier für niemanden Partei, aber solche Videos.... da fällt mir nichts mehr zu ein.



Was denkt ihr?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FX-Multimedia
Am Eröffnungspost alleine lags nicht, siehe Ergänzung:
burnout150 schrieb:
Ergänzend: Wir möchten nicht, dass dieser Kleinkrieg zwischen Igor und Der8auer im ComputerBase-Forum ausgetragen wird.
Daher ist auch hier zu, den Kleinkrieg können die beiden gerne ausfechten, hier ist keine Plattform dafür. Daher 🔒
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, burnout150, Stuntmp02 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben