Internetbrowser lädt nur teilweise Seiten oder gar nicht

Bad Mo-Fo

Rear Admiral
hi, hab folgende Confi...

Win XP Prof sp1+allen updates
Tiscali FLat1000 mit Cfos Treibern
Benutze IE als Browser
Firewall Sygate Pers. Firewall
Antivir

alles aktuell und meiner meinung korrekt konfiguriert.....

jetzt gibts 1 problem....

nach längerer Connection, also meist nach mehreren stunden onlinezeit, halt maximal bis 24. std, kackt mein Internet irgendwie ab :(
Die verbindung steht zwar noch, aber irgendwie bauen sich seiten nur halb auf (HTML text erscheint, Hintergrundfarbe und pictures werden aber nicht mehr geladen)
teilweise werden seiten als (kann nicht angezeigt werden) geladen, also diese IE meldung für "nicht gefunden"

das ganze passiert vorallem wenn ich ein programm namens "Nutztier MAultier" ;) ne zeitlang laufen lassen hatte.....

erst nach nem neuverbinden der INternetconnection, bzw, teilweise auch erst nachm neustart ist dieser fehler behoben....

also meine Frage...

Was zum :evillol: gehtn hier ab ?!?!?!?!?!?!

Re: InternetBrowser läd nur teilweise seiten oder garnicht !!!!

In den letzten anderthalb Jahre, die du das Forum kennst, hast du noch nie gehört das multiple Satzzeichen unerwünscht sind? :mad:

Re: InternetBrowser läd nur teilweise seiten oder garnicht !!!!

Würd meinen Tiscali könnte Portprio anschalten oder vielleicht einfach ne Art Zwangstrennung (wegen den 24h). Sonst mal mit einem anderen Rechner getestet? Notebook oder sowas, oder von nem Freund?

Sonst ist auf deine Konfiguration nichts zu schließen, es sei denn, die Maximale Verbindungen wären runtergesetzt, was aber bei SP1 noch nicht der Fall war. Vielleicht verkraftet deine PFW auch nicht so viele Verbindungen die ein eMule oder Donkey aufbaut.

Edit: Achja so viele Satzzeichen machen deine Aussagen weder richtiger, noch rücken sie dich in ein gutes Licht :)

es lief ne ganze zeit lang völlig rund, für ein paar wochen....

das ist jetzt ne ganz neue sache,hab ich seit vll 1 woche...
naja so wie es aussieht wurd mir auch der standard port geblockt, weil ich seit diesem problem mit dem aufbau der seiten, auch das problem habe, dass ich genügend quellen zwar finde, auch ganz normal uploade, aber der download dafür garnicht mehr stattfand..

hab das erst seit heute wieder im griff mit neuer Port zuweisung für den Mule...

btw.. what the fuck ist "multiple Satzzeichen" ?!?!?!?!?!?!? *g*

jetzt mal ehrlich, wie kann man sich an sowas stören, zumal es sich nur auf einen satz bezieht, ich hab ja nicht mein posting damit vollgebombt, schreib auch nicht mit CapsLock,...
man kann sich auch an jeder kleinigkeit hochziehn....
und ja, ich hab nicht bemerkt dass multiple Satzzeichen unerwünscht sind...

Zurück
Oben