Bad Mo-Fo
Rear Admiral
hi, hab folgende Confi...
Win XP Prof sp1+allen updates
Tiscali FLat1000 mit Cfos Treibern
Benutze IE als Browser
Firewall Sygate Pers. Firewall
Antivir
alles aktuell und meiner meinung korrekt konfiguriert.....
jetzt gibts 1 problem....
nach längerer Connection, also meist nach mehreren stunden onlinezeit, halt maximal bis 24. std, kackt mein Internet irgendwie ab
Die verbindung steht zwar noch, aber irgendwie bauen sich seiten nur halb auf (HTML text erscheint, Hintergrundfarbe und pictures werden aber nicht mehr geladen)
teilweise werden seiten als (kann nicht angezeigt werden) geladen, also diese IE meldung für "nicht gefunden"
das ganze passiert vorallem wenn ich ein programm namens "Nutztier MAultier"
ne zeitlang laufen lassen hatte.....
erst nach nem neuverbinden der INternetconnection, bzw, teilweise auch erst nachm neustart ist dieser fehler behoben....
also meine Frage...
Was zum
gehtn hier ab ?!?!?!?!?!?!
Win XP Prof sp1+allen updates
Tiscali FLat1000 mit Cfos Treibern
Benutze IE als Browser
Firewall Sygate Pers. Firewall
Antivir
alles aktuell und meiner meinung korrekt konfiguriert.....
jetzt gibts 1 problem....
nach längerer Connection, also meist nach mehreren stunden onlinezeit, halt maximal bis 24. std, kackt mein Internet irgendwie ab
Die verbindung steht zwar noch, aber irgendwie bauen sich seiten nur halb auf (HTML text erscheint, Hintergrundfarbe und pictures werden aber nicht mehr geladen)
teilweise werden seiten als (kann nicht angezeigt werden) geladen, also diese IE meldung für "nicht gefunden"
das ganze passiert vorallem wenn ich ein programm namens "Nutztier MAultier"
erst nach nem neuverbinden der INternetconnection, bzw, teilweise auch erst nachm neustart ist dieser fehler behoben....
also meine Frage...
Was zum