Internetproblem bei Windows 10

tiimzzee

Newbie
Registriert
Juni 2020
Beiträge
6
Moin Leute,
Ich habe ein Problem mit meinem PC, in den letzen 3 Tagen schaltet sich jede Minute mein W-Lan vom PC ab.
Bei anderen Geräten habe ich dieses Problem nicht, kann da jemand helfen?
Habe auch schon die Treiber neu installiert, leider erfolglos.

Falls jemand eine Lösung oder Idee hat einfach rein schreiben.

Grüsse, Tim :)
 
welche treiber hast du wo in welcher version in welcher wohnsituation auf welchem rechner mit welcher hardware für welchen wlan adapter installiert?
Welcher Provider?
Welcher Router?
 
Engaged schrieb:
Was für ein Rechner?
Was für ein WLAN Adapter?
Was für ein Router?
Ich habe da ein Mainboard von Fujitsu, ein Wlanadapter von TP-Link, hab auch schon einen anderen verwendet, ging auch nicht, und der Router ist die Fritzbox 7490
 
Welchen wlan adapter von tp-link
. Welches mainboard / welchen rechner von fujitsu.
+ die obigen übrigen Fragen
 
madmax2010 schrieb:
Welchen wlan adapter von tp-link
. Welches mainboard / welchen rechner von fujitsu.
+ die obigen übrigen Fragen

Adapter : TP-Link Archer T3U AC1300 Dual Band WLAN Adapter​

Mainboard: P400 Esprimo
Der Provider ist 1und1
 
Ja der T3U hat einen USB3 port, der P400 nicht. Insofern ist die Wahl schon mal unglücklich.
Sowas passiert häufig wenn upgrades gelaufen sind, das WLAN Verbindungen nicht mehr funzen.
Ich hatte das auch schon bei einem Toshiba Lappi. Ließ sich nicht reparieren. Habe den neu aufgesetzt. Dann ging es.
 
Zurück
Oben