NekoNiaChan
Ensign
Hallo, ich nutze regelmäßig Skype und habe mir vor relativ kurzer Zeit eine Webcam zugelegt und habe seitdem mit unserer neuen Internetleitung Probleme mit der Verbindung. Und zwar wird die Verbindung ca. 2-3 mal am Tag immer langsamer und langsamer bis sie schließlich komplett weg ist. Behoben wird das zwar immer durch einen Neustart des Modems, aber meistens lassen sich dann trotzdem keine Internetseiten öffnen (Firefox/IE/Chrome, überall dasselbe. Programme wie Skype/ICQ gehen aber) bis ich den PC neugestartet habe. Ich war nun für ein paar Wochen weg gewesen und in der Zeit schien es wohl überhaupt keine Probleme gegeben zu haben, aber heute hat es direkt wieder angefangen. Deshalb bin ich mal mit den Videoanrufen auf ICQ gewechselt, weil ich dachte, dass es eventuell an Skype liegt, aber die Probleme kamen trotzdem wieder also vermute ich, dass es an der Kamera selbst liegt. Ein Techniker von Unitymedia war schon hier und hat sich alles angeschaut, aber da war alles normal.
Anbieter: Unitymedia, 3play PLUS 50
Webcam: Logitech C270
Oder kann es doch an etwas anderem liegen? Eine andere Webcam zum ausprobieren habe ich leider nicht hier.
Anbieter: Unitymedia, 3play PLUS 50
Webcam: Logitech C270
Oder kann es doch an etwas anderem liegen? Eine andere Webcam zum ausprobieren habe ich leider nicht hier.