Internetseite samt Links offline angucken - aber wie?

[Hangman]

Cadet 4th Year
HI,

ich wollte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt eine Internetseite und die Seiten, auf die die Links der ersten Seite führen, zu speichern?
Ich kenne es nur so, dass ich im Explorer die Seite, die grad im Fenster is, speichern kann. Doch wenn ich diese offline öffne, dann kann ich mir nicht die Seiten, zu denen die Links führen, angucken!

Ich hoffe ihr versteht es, da es doch recht kompliziert zu erklären ist :D
Falls Fragen zum Verständnis bestehen, dann erklär ichs gern nochmal :)

Also kann mir vielleicht einer helfen? Würde den Text gerne offline lesen!

MfG Hangman

man kann doch "webseiten komplett" speichern... dann wird ne ganze ecke mehr gespeichert. ansonsten mal mit netscape oder opera versuchen. ausprobiert hab ich es nicht. :)

mfg firexs

Das geht auch mit dem IE.
Dort wo du den Hacken für Offline verfügbar machst auf Anpassen klicken und dan durch den Wizard klicken. Irgenwo da kannst du das einstellen.

So ein Mist, mir fällt gerade der Name nicht ein und ich finde die Datei auch nicht auf meinem Rechner.

Es gibt diverse Freewareprogramme die sich ganze Internetseiten runterladen können, inklusive Links. Du kannst angeben wie "tief" er gehen soll, also wieviele Linkebenen er laden soll.
Danach kannst du alles ganz in Ruhe lesen.

Wenn ees mir einfällt bzw. ich das Programm finde sag ich Bescheid, aber google sollte dir da helfen und jemand anderes aus diesem Forum wird dir sicher eher noch weiter helfen.

edit:
@ALCx: Mist, war mal wieder jemand schneller :D

HI,

erstmal ein DICKES DANKE!! an alle. Die Antworten warn wirklich sehr schnell da :) *freu*

So macht das Spaß ;) Und mit WinHTTrack hats auch geklappt! Also THX!

P.S.: Jetzt wird erstmal bisschen Karma verteilt :D

MfG Hangman

oder nimm teleport pro =)

spz:D