Interpret und titel rausfinden,mal ne' Frage

• Ersteller Ersteller Nutzer_50300
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nutzer_50300

Gast
Gibt es irgendeinen Anbieter wo ich *.mp3 Dateien kostenlos Uploaden kann sodass Foren Mitglieder sie runterladen können um zu indentifizieren von wem das Lied ist und wie es heißt?

Habe vor etwas längerer Zeit mal Platten,Audio CD's und alte Kasetten Digitalisiert und da ich noch nicht so ganz auf dem Dampfer war weis ich heutzutage leider nicht mehr von wem das Lied stammt und wie es heißt.
Würde aber heutzutage gerne wissen,von wem das ist und wie es heißt.

Stelle mir das so vor das ich nach dem Upload einen Link in einem Thread reinstellen kann der so ca. 1 bis 2 Wochen funktioniert.

Hoffe das ist möglich das kostenlos zu bewerkstelligen.

schonmal im Voraus vielen Dank.

Gruß Dennis_50300.

wenn du ein iphone hast kannst du diese lied-erkennungsfunktion nutzen... hab aber keine ahung ob das was kostet...
Ansonsten kannste bei winamp im ID3 Tag auf "Auto-Tag" klicken, dann ruft der die Mediendaten aus dem INternet ab. Ist allerdings nicht immer 100%ig zuverlässig

funzt auto tag nicht nur beim erstellen der mp3 mit winamp?
manche radiosender bieten den service an. ruf mal den größten örtlichen radiosender bei dir an und frag nach ob du mal 2,3 songs vorspielen kannst. die helfen bestimmt weiter.

Wenn die Sprache des jeweiligen Liedes dir nicht ganz fremd ist, hörst du eine Passage raus und suchst danach.

Hey Cool das mit Winamp scheint zu laufen^^

Vielen dank für den Tip hatte diese Funktion noch nie gesehen.
Woher holt Winamp die Informationen denn her ?

Gruß Dennis_50300.

Von der freedb Datenbank?

Hast du ein O2 handy? wenn nicht dann such dir jmd mit!
wähle 6969 oder 9696 glaub geht beides und drück nach 1ner sekunde raute (würgt die ansage ab) dann spiel das lied vor nach ca 15 sekunden legt die hotline autmatisch auf und nach ca 30 sekunden beokmmst du ne sms mit dem namen des lieds (erkennt eig alles und sogar "mutationen" von lieder ala dj version etc)
und jetzt kommts das ganze sooft du willst und kostenlos

Zurück
Oben