Intervall Webseiten-Geschwindigkeitsmessung nach Login

matthias_nbg

Lieutenant
Registriert
Mai 2011
Beiträge
646
Hallo Zusammen,

kann vielleicht jemand ein Tool empfehlen, mit dem ich die Geschwindigkeit einer Website messen kann, idealerweise die Time-to-Interactive?

Jetzt habe ich aber zwei Besonderheiten:

1. Ich möchte die Seite hinter einem Login messen.
2. Ich würde gerne alle 30 oder 60 Minuten einmal einen Testlauf durchführen und mit den Wert speichern.

Als letzte Lösung könnte man vielleicht ein Skript in Python schreiben, aber eine Software wäre schon toller.
Hinweis: Es muss nicht kostenlos sein.

Fällt jemand dazu eine Software oder Dienst oder "Bastellösung" ein?
 
firefox entwickler tools
chrome entwickler tools

grafana+blackbox exporter wenn du das dauerhaft von n Locations aus monitoren willst:
Die anleitung sieht OK aus https://geekflare.com/monitor-website-with-blackbox-prometheus-grafana/
nutze ich ganz gerne, aber nicht mit telegraf
Ergänzung ()

matthias_nbg schrieb:
1. Ich möchte die Seite hinter einem Login messen.
basic http auth?
musst du jedenfalls im exporter implementieren, oder du gibst ihm ein cookie mit oder sonst was:))
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben