• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Interviewpartner für Abschlussarbeit über Videospiele/Cloud Gaming gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bender122

Gast
Hallo,

im Zuge meiner Abschlussarbeit beschäftige ich mich mit Videospielen (genauer Cloud Gaming) und suche dazu noch Teilnehmer für ein Interview, welche nachfolgende Kriterien erfüllen:

  • Mindestalter: 18 Jahre.
  • Wohnort: Österreich oder Deutschland.
  • Regelmäßiger Konsum von Videospielen seit mindestens 5 Jahren (im Durschnitt mindestens zwei Stunden pro Woche).
  • Aktuell oder innerhalb der letzten 18 Monate: Nutzung eines Cloud Gaming Services* (mindestens 3 Monate - im Durchschnitt mindestens eine Stunde pro Woche).
*) z.B.: Google Stadia, GeForce Now, Shadow, Blacknut, XBOX Cloud Gaming, PlayStation Plus Cloud Streaming,…

Das Interview wird über MS-Teams geführt und dauert in etwa 15 bis maximal 30 Minuten. Von diesem wird eine Tonaufzeichnung angefertigt, welche nach der Erstellung eines Transkripts unverzüglich gelöscht wird. Zum Nachweis des Interviews muss ich einige Angaben zu eurer Person erfassen, dazu erhaltet Ihr natürlich eine entsprechende Information beziehungsweise Datenschutzerklärung.

Ich freue mich wenn Ihr euch bei mir meldet und bin über jede Unterstützung äußerst dankbar!

Vielen Dank und viele Grüße
Bender122
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CB-Andi
Leider erfülle ich deine Kriterien nicht - hoffe aber das du hier im Forum ganz viel Unterstützung erhältst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben