Intrexx vs. Typo3

Sticko

Cadet 2nd Year
Moin zusammen,

ich hätte mal eine allgemeine Einschätzung zum Thema Intranet und den beiden Typo3 und Intrexx. Spezielles Interesse habe ich hierbei an euren Erfahrungen, die ihr damit für den Intranetbereich gesammelt habt. Also was zB besonders schlecht in euren Augen ist, oder was Probleme bereitet hat.
Das soll auch nciht zu einer Diskussion ausarten welche Variante die bessere ist, weil ich die Entscheidung letztendlich ja auf meine Bedürfnisse hin treffe. Aber wenn ich schonmal eine Einschätzung aus Erfahrungsberichten habe, fällt mir die Wahl sicher leichter.
Es geht auch nicht um das Aufsetzen an sich, wobei ich mir vorstelle, dass Intrexx leichter aufzusetzen ist, weil es ja extra für den Intranetbereich gemacht wurde.

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen

Grüße
Sticko

Typo3 ist seeeeeeehr komplex, da wirst viel Arbeit haben. Dafür auch sehr umfangreich. Intrexx sollte um einiges leichter zu bedienen sein.

so war mein Gedanke da auch - Mit Typo3 habe ich schon etwas rumgespielt , aber mir fehlen irgendwie die Vergleichsmöglichkeiten zu Intrexx - bevor ich die von Intrexx anrufe wollte ich schonmal ein paar Vorabinformationen sammeln :)