News iOS 6.0.2 für iPhone 5 und iPad mini veröffentlicht

Aprilliaracer schrieb:
Sorry Jungs, aber ihr wisst doch nicht mal im Ansatz welche Teile von iOS dafür neu kompiliert haben werden müssen? Was ist das also für ein beknacktes Gespräch über die Größe des Updates?

Schau dir mal die sonstigen Beiträge der entsprechenden User an. Dann weißt du, warum.
Nun gern weiter im Thema.
 
Leute das ist doch nur ein kleines Update , von 6.0.1 auf 6.0.2 ist nie ein großer Schritt , damit werden nur Stück für Stück die Fehler behoben werden , sofern sie behoben werden können.

Als nächstes wird wohl 6.1 erscheinen , aber dies wird dann deutlich mehr als 51,4MB Groß sein , verstehe nicht warum hier noch gemeckert wird.
 
Nun ja, die Diskussion +ber die Größe ist wohl vor allem der mangelnden sonstigen Infos zu dem Update geschuldet.

@Toppic: Lustigerweise ist mein Ipad3 das einzige von den Apple-Devices die ich da habe, das mit dem Wlan immer wieder mal Probleme hat (vor allem bei hostspots). Und genau das wird dann nicht geupdatet :freak:
 
Ich finde es ein bissl kacke... Hab ein iPhone 4 und habe genau so WLAN probleme genau wie mit meinem iPad 3 auch... Es ist super für den Moment und plötzlich zack WLAN weg :( Hab schon gedacht das es an der FritzBox liegt aber der Laptop hat keine Probleme...
 
Hervorragend, das WLAN hat bei mir an 2 verschiedenen Routern gesponnen. Heute Abend direkt mal drauf werfen.
 
Ich brauche ein Update für mein Ipad.
Denn seit iOS6 ist das WLAN mit dem Ding sehr schlecht.
Beim Iphone funktioniert es eigentlich und ich traue mich nicht updaten, um nicht etwas zu verschlimmbessern.
 
habe eben schon einen schreck bekommen.
nachdem das update bei meinem 5er installiert wurde und das gerät neu gebootet hat, wurde eine minute "kein netz" angezeigt.
inzwischen geht es aber wieder.
p.s.: hab ein freies gerät mit o2-karte
 
also bei mir funktioniert seit dem Update auch auf größere Entfernung/mehrere Räume besser.
 
Seid dem update funktioniert das camera connection kit in verbindung mit dem lightning adapter nicht mehr.
 
Nun, mit dem WLAN funktioniert alles bestens. Ich habe aber komischerweise das Problem gehabt, dass, wenn ich aus dem Standby startete, meine 3G Verbindung nicht mehr zustande kam. Vorher funktionierte das aber an diesem Ort. Ich hatte dann nur einen Kreis, musste in den Flugmodus und danach hatte ich wieder 3G oder aber ich musste eine Ewigkeiten warten bis 3G wieder aktiv wurde. Habe einen Hardreset gemacht und über iTunes ein Backup draufgezogen. Nun funktioniert wieder alles wie es soll mit 6.0.2.
 
Zurück
Oben