iOS 6.1 mit Jailbreak, update auf 7.0.6 noch möglich?

Oh na klar kann ich das machen es ist ein iPad 4 A1460... Nun der Fehler kommt beim Updaten, ich habe schon versucht zu Upadaten auf 7.1.2, sogar schon auf 8 geht alles nicht, es kommt immer derselbe Fehler, wie in dem Logauszug beschrieben.... Itunes endet mit Fehler 1

Danke das Ihr versucht mir zu helfen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du von iOS 8 sprichst, hast du nen Developer Account oder so was?

Edit: Ich frag zwar ungern, aber nach dem Fehler 1 hast du mal gegoogelt?! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutzt du USB 3.0? Weil ich bekomm den Error 1 wenn ich USB 3.0 benutze
 
Nein einen Developer Account habe ich nicht, ich habe eine Seite im Netz gefunden da kann man iOS 8 herunterladen...

Ja ich habe nach Fehler 1 gegoogelt, aber leider nix passendes gefunden, das war das erste was ich gemacht habe....


Zu der Frage ob ich USB 3.0 benutze kann ich gar nicht genau sagen, aber ich denke mal nicht, es ist ein ganz normaler USB-Anschluß...


Macht es bei der Installation einen Unterschied ob eine Micro-Sim eingelegt ist oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann google mal ordentlich ;)

Fehler 1 taucht häufig bei Hardwarefehlern des Basebandchips auf.

Und von iOS 8 würde ich abraten. Das ist was für Developer, nix für Normalos.
 
Hansdampf12345 schrieb:
Dann google mal ordentlich ;)

Fehler 1 taucht häufig bei Hardwarefehlern des Basebandchips auf.

Und von iOS 8 würde ich abraten. Das ist was für Developer, nix für Normalos.


Das habe ich auch schon heraus gefunden, das steht auch so im Log... Aber wie kann man das beheben??
 
Defekte Hardware lässt man reparieren.
 
Zurück
Oben