iOS auf Lenovo Yoga 2?

Bladz

Newbie
Hallo :)
Ich hab gute Erfahrungen mit meinem (gebraucht gekauften) lenovo yoga 2 1050 gemacht und habs meinem Vater weiterempfohlen. Der ist allerdings nur iPads gewöhnt, jetzt wollt ich fragen:
Spricht was dagegen, iOS auf das Tablet aufzuspielen, ist das möglich?

Dass der gesunde Menschenverstand dagegen spricht, sich die Mühe zu machen weiß ich ;)
Hat jemand vielleicht einen Link mit einer Anleitung oder so zur Hand?

Liebe Grüße
Matthias

Nein, das ist absolut unmöglich, da es ARM ist. Und zweitens ist es closed-source. Und drittens gäbe es keine Treiber dafür. Das kannst du abhaken. Läuft nur auf iPhone/iPad.

Mir ist nicht bekannt, dass es jemand geschafft hat iOS auf Nicht Apple Geräten zu installieren.

okay, das klingt ernst :/ mist, aber vielen dank für die schnelle antwort :)

OS X könnte möglich sein, aber das ist keine iOS, und auch bei OS X wird es wenn es überhaupt geht nicht einfach.

iOS auf irgendein Gerät zu porten ist eigentlich fast unmöglich. Es gab mal eine Möglichkeit Apps, die für iOS programmiert wurden, auf Android laufen zu lassen. Diese Möglichkeit war aber extrem beschränkt und wurde soweit ich weis auch nie veröffentlicht. Beim iPhone 2G und 3G war es mal möglich Android zu installieren, dank ausreichend tiefem Exploit in der Bootrom. Das war aber auch schon alles.

Ich denke ganz abgesehen davon, hat das Gerät viel zu wenig aktive Entwickler. Ich bin mir nicht mal sicher, ob es für dieses Gerät überhaupt eine halbwegs aktuelle Cyanogenmod Version ö.ä. gibt...

LG Flo

Zurück
Oben