IOS bzw Windows 10 Mobile Kamera App für Aufnahme in MP4 ASP gesucht

Pitt_G.

Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
9.083
Hallo, da ich zu bequem zum Transkodieren am PC bin suche ich eine App mit der ich im gewünschten Format auch bekannt als XVid bzw DivX bereits aufnehmen kann. Hat jemand eine Idee?

Wenn die dann noch einen Upload in eine WebDAV Cloud macht umso besser
 
Warum auf den "alten" Codec zurückgreifen?
 
Weil der Fenseher anno 2010 beim Streamen kein h264 verträgt, egal ob mov eines iPads /iPhones noch mp4 eines Lumias, auch das Mov eine Canon versagt
Durch Zufall rausbekommen dass wohl entgegen des Handbuchs DivX HD sich streamen lässt.
Das Handbuch spuckt nee viel aus, eventuell gehen noch Wmv Videos
mjpeg im MoV Container mag er schonmal nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben