iOS gekaufte APP zurückgeben. Komme nicht weiter

kralex68

Lieutenant
Ich habe mir eine APP gekauft, die meinen Wünschen nicht ansatzweise entspricht. Ich möchte sie jetzt an Apple zurückgeben
(Habe ein iPad Mini)

Ich habe es mit dieser Seite versucht, jedoch steht da, dass diese Funktion derzeit nicht gehe oder diese Funktion in Ihrem Land nicht verfügbar sei.

Vor 24 Stunden ging es auch nicht. So eine wichtige Seite kann ja nicht so lange Offline sein, oder? Habe dann die Fehlermeldung bei Google eingegeben:

"Diese Funktion ist derzeit in Ihrem Land oder in Ihrer Region nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut."

Bin dann auf dieser Seite gelandet. Tippt auf F3 und gibt die ersten Wörter der Fehlermeldung ein "diese funktion". Im Kommentarbereich haben auch andere Leute das Problem und ein anderer hat das Problem nicht?!

Wird die Seite wirklich gewartet oder was ist da los? Komisch, dass die Seite bei einem funktioniert, bei dem anderen nicht.

Gibt es eine andere Möglichkeit jene App abzugeben?

Wann hast du die App gekauft?

Okay. Dann nimm das Telefon in die Hand und Ruf den Kundendienst morgen an. Ich komm btw. auch nicht auf die Seite. Allerdings hab ich die letzten 90 Tage auch keine App gekauft.

OK, mit iTunes ging es. Ich habe als Grund angegeben, dass die APP nicht meine Erwartungen erfüllt(Oder so ähnlich :) )
Dann stand da etwas von der Firma, die diese APP entwickelt. Ich hoffe ich bekomme mein Geld zurück :)

Zurück
Oben