IOS7 Tweaks um Ram zu clearen / ("besserer") MT Tweak

Fragtastic

Lt. Commander
Hallo, da mein gejailbreaktes IP 5 mit IOS 7 manchmal ziemlich lamt und erst nach einem
Neustart wieder Leistung bringen kann, suche ich nach einem Tweak, das den Ram aufräumen kann und das Neustarten überflüssig macht. Gibt es sowas?

Suche kein Tweak welches nur dem belgten und / oder freien Ram anzeigt.

Zudem bin ich auf der Suche nach einem Tweak das alle Apps bis auf die mit der gerade gearbeitet wird - oder noch besser alle rechtseitigen Apps der gerade auserwählten im Multitaskingmenu - killt. Habe Purge installiert was alle offenen Apps zugleich killt, aber keine Differenzierung zulässt.

Bin dankbar für Tips :-) - Frag

Zuletzt bearbeitet:
schaufel dir nicht soviele fremdtweaks per jailbreak rein, dann lahmt auch nix :p
und dein threadtitel ist auch sehr aussagekräftig ;)

Also das ist er jetzt nach meinem Fehler (ausversehen auf Absenden geklickt) auf jeden Fall ;)

und zu dem habe ich ganze 4 installiert, ferner war auch - mal wieder - nicht nach einer wertenden Antwort gefragt, die man leider immer mal wieder hier bekommt *Smilie mit blinzelndem Auge*

zum Glück gibts aber noch Leute die das Frage Antwort Spiel hier begreifen und fundierte Antworten, statt Ratschläge von sich geben. Nichts für Ungut, aber es ist sooft so...

Zurück
Oben